Tagebücher » romy_hexe » Kommentare
11.03.2005 11:57:45 | von romy_hexe zu die eigenen Anforderungen
Danke Detlef für deine aufbauenden Worte. Manchmal hab ich Tage, die mich schier verzweifeln lassen. Zum Glück sind die recht selten. Wir sehen uns Montag dann auf der Demo in Plauen wieder, hoffe ich doch. Die Verlinkung zum Bündnis ist doch ein MUSS in dieser Zeit . Liebe Grüße Rom...
08.12.2004 23:28:56 | von romy_hexe zu die politische Struktur der "Wilden"
Du sagst es energybird. Danke Dir dafür.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 45782