Resumée von meinem Geburtstag! Resumée von meinem Geburtstag! Es war sehr schön. Nette Freunde da und alles sehr ruhig. Alle warten schon sehnsüchtig drauf, wenn der Kleine kommt und jeder will den Namen wissen…aber das ist unser ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-06-13 -
2006-06-13 20:34
Melonen und Fußballfieber Ich fühle mich heute wie eine Melone. Einfach nur rund. Jasy kam heute an und meinte zu mir: „Mama du bist rund!“ Recht hat sie ja. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Zeit, dass der Kleine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29419 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006