Kann nicht schlafen So bei mir ist in letzter Zeit nicht gerade viel los. Ich kann nicht schlafen, da mich der dicke Bauch stört. Deswegen bin ich am Internet. Habe bei Zucky eine harte stelle an der rechten Hinterhand ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-06-DD -
2006-06-27 20:09
Vorfreude Jasy hat von meinen Eltern ein Puppenbett bekommen. Sie übt jetzt fleißig mit ihrer Puppe Becky, wie man ein Kind ins Bettchen bringt und auch alles andere. Eine richtig fleißige Puppenmama ist sie. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-26 17:09
Hitze Da ich die Hitze draußen nicht mehr aushalte, bin ich ins Haus gegangen und werde euch erst mal mit einen Eintrag beglücken. So heute nach Marcos Arbeit sind wir in unseren Reiterladen gefahren. Hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-22 20:27
Kennen lernen Heute will ich euch mal erzählen, wie ich Marco kennen gelernt habe. Also wie schon erzählt Marco war damals mit Sabine zusammen. Ich war an dem 02.08 auf einem Dorffest mit Freunden unterwegs und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-22 20:18
Marco Ich habe gerade mitbekommen, dass Marco in meinen TB-Einträgen immer sehr kurz gekommen ist, deswegen will ich schnell etwas über ihn erzählen. Also er heißt Marco, ist 29 Jahre alt, Geburtstag ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-20 21:03
Pferde, Pferde, Pferde So die Pferde kamen heute an. Habe alle erst mal auf die Koppel gebracht. Man hat sich das Fohli gefreut, der jetzt übrigens Krümel heißt. Jasy hat sich mächtig gefreut, als sie aus dem Kindergarten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 20:08
Allgemein Habe mir einen neuen Kinderwagen gerade bestellt hier mal die Bilder, sie sollen als Test dienen, dann werden öfters mal Bilder kommen, wenn ich dass kapiere. Ich finde den kinderwagen richtig schick. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 20:03
Reiterfamilie Teil II Da Jasy gerade in der badewanne sitzt und von Marco gebadet wird, habe ich mich entschlossen gleich mal was reinzusetzen. Durchforste gerade das Inet nach einen schicken neuen Kinderwagen. Der von Jasy ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 08:06
Reiterfamilie Teil I Ich hatte das ganze WE leichte Senkwehen, mal sehen, wann der Kleine kommt. Habe ein richtig schickes Pferdchen für mich gefunden. ist ein 5jähriger Warmbluwallach und steht bei einem Händler bei mir. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-15 21:42
Allgemein Jasy war heute im Kindergarten, als ich mich entschloss mit Hexe und Diva eine große Runde spazieren zu gehen. Habe Sabine getroffen. Sie ist die EX von Marco, aber das ist jetzt auch schon 6 Jahre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29418 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006