Mal sehen Ich habe heute Nacht lange mit Max geredet. Ich hab ihm meine Angst geschildert, dass ich halt doch irgendwie Angst habe mich in eine Beziehung zuflüchten. Und irgendwie bedeutet er mir doch dafür zuviel. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-13 -
2006-11-13 17:59
auf einmal alleinerziehend Es ist schon verdammt lange her, dass ich geschrieben habe. Aber es ist auch viel passiert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was passiert ist. Es ist das passiert was ich nie gedacht habe. Mein Schatz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-13 11:19
KRANK Hat es doch wieder länger gedauert, als ich eigentlich wollte. So was gibts neues bei mir. Ach ja ich bin wieder an mein altes Gewicht herangekommen. Juhu endlich wieder 65kg. Joa wir sind zur Zeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-13 20:34
Resumée von meinem Geburtstag! Resumée von meinem Geburtstag! Es war sehr schön. Nette Freunde da und alles sehr ruhig. Alle warten schon sehnsüchtig drauf, wenn der Kleine kommt und jeder will den Namen wissen…aber das ist unser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-13 20:34
Melonen und Fußballfieber Ich fühle mich heute wie eine Melone. Einfach nur rund. Jasy kam heute an und meinte zu mir: „Mama du bist rund!“ Recht hat sie ja. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Zeit, dass der Kleine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29409 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006