Tagebücher » rosilein » Kommentare
23.07.2006 09:38:15 | von sid zu So viel Streß!!!
Die Anfangszeit mit zweien ist schon etwas schwierig, aber das pendelt sich ein, keine Sorge!!
23.07.2006 09:37:26 | von sid zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
20.07.2006 09:02:18 | von Eiskristall zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
19.07.2006 19:44:11 | von lilou zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch!!!!
14.07.2006 13:24:23 | von nightstar zu Es geht los!
Alles Gute für dich!
25.06.2006 20:56:07 | von Eiskristall zu Kennen lernen
Danke für die Infos. Dann dauert es ja nicht mehr allzu lange.
23.06.2006 18:25:50 | von Eiskristall zu Kennen lernen
Wie lange seit ihr jetzt zusammen? Und wann ist der Hochzeitstermin? Ja und wann soll denn der Kleine kommen?
22.06.2006 21:01:18 | von zu Kennen lernen
Tja wie heißt es in einem Spruch so schön: "Des einen Freud, ist dees anderen Leid", selavie so ist das Leben.Gruß Robert ;)
22.06.2006 20:21:26 | von Bambi zu Marco
mein freund mag eigentlich auch rein gar keine pferde - aber haflinger - die findet er toll :) das sind halt auch ganz besonders hübsche tiere
13.06.2006 12:49:08 | von zu UMFRAGE
Lucy oder Tom ^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 48
Views 29431