Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rosilein
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.07.2006 09:38:15 | von sid zu So viel Streß!!!
Die Anfangszeit mit zweien ist schon etwas schwierig, aber das pendelt sich ein, keine Sorge!!
23.07.2006 09:37:26 | von sid zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
20.07.2006 09:02:18 | von Eiskristall zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
19.07.2006 19:44:11 | von lilou zu Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch!!!!
14.07.2006 13:24:23 | von nightstar zu Es geht los!
Alles Gute für dich!
25.06.2006 20:56:07 | von Eiskristall zu Kennen lernen
Danke für die Infos. Dann dauert es ja nicht mehr allzu lange.
23.06.2006 18:25:50 | von Eiskristall zu Kennen lernen
Wie lange seit ihr jetzt zusammen? Und wann ist der Hochzeitstermin? Ja und wann soll denn der Kleine kommen?
22.06.2006 21:01:18 | von zu Kennen lernen
Tja wie heißt es in einem Spruch so schön: "Des einen Freud, ist dees anderen Leid", selavie so ist das Leben.Gruß Robert ;)
22.06.2006 20:21:26 | von Bambi zu Marco
mein freund mag eigentlich auch rein gar keine pferde - aber haflinger - die findet er toll :) das sind halt auch ganz besonders hübsche tiere
13.06.2006 12:49:08 | von zu UMFRAGE
Lucy oder Tom ^^
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
Rosilein
Offline
Mitglied seit: 26.02.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
gedichte
leben
songs
Lese
(1)
/
Leser
(1)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.06.2007 19:58
alles gute:-)
12.06.2007 10:55
happy birthday
28.02.2007 21:49
das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-
21.02.2007 20:08
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie! Nachbarin unten hat auch ihren Freund…
06.02.2007 22:46
na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
14.12.2006 11:20
Sie wird im März drei Jahre alt! Im Kindergarten ist es ihr peinlich den Nuckel zu tragen, kam zu mi…
19.07.2006 20:46
DANKESCHöN liebe lilou
25.06.2006 19:55
Also der Kleine soll am 6.Juli kommen. Unseren Hochzeitstermin haben wir für den 02.08 angesetzt. Ge…
22.06.2006 20:24
Er hat durch mich die Pferde lieben gelernt. Und das erste war nun mal nen Hafi auf dem er drauf saß…
12.06.2006 09:27
Wenn der Kleine da ist, kommt auch der Name!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 48
Views
29431