Tagebücher » rosilein » Kommentare
12.06.2006 09:23:09 | von Eiskristall zu Geburtstag
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!
12.06.2006 09:21:54 | von zu Geburtstag
happy birthday
12.06.2006 09:21:50 | von Eiskristall zu Schwiegereltern
Wann soll die Hochzeit denn stattfinden?
12.06.2006 09:19:36 | von zu UMFRAGE
Tom und Paul finde ich ganz schrecklich. Totale Standartnamen
12.06.2006 00:13:59 | von Jaded zu JASY
Happy Birthday!! ;)
11.06.2006 00:16:10 | von lilou zu Unsere kleine Farm :)
Die Namen sind ja alle total süß! Herzlich Willkommen hier!
10.06.2006 21:16:11 | von zu Der Tag
Du schreibst sehr schön, ich mag das. Wünsche Dir auch einen ruhigen Abend.
10.06.2006 19:35:27 | von zu Vorstellung
herzlich willkommen....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 48
Views 29436