Tagebücher » rosilein » Kommentare
12.06.2006 22:24:51 | von Fly zu UMFRAGE
Ich bin für Linus oder Luca
12.06.2006 22:17:03 | von Dornenvogel zu UMFRAGE
Luca :)
12.06.2006 22:08:56 | von Mondrose zu UMFRAGE
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag:) (Luca find ich gut^^)
12.06.2006 22:08:32 | von zu UMFRAGE
Luca...?
12.06.2006 12:56:30 | von thepolaroid. zu UMFRAGE
viel viel glück, hmm, ich finde linus toll ^^
12.06.2006 09:48:18 | von Rapunzel zu UMFRAGE
Erstmal alles Liebe und gute zum Geburtstag :) :) Ich finde Elias sehr schön,hört sich süss an.GLG Rapunzel :)
12.06.2006 09:29:47 | von enfusia zu UMFRAGE
Sehe grade das Du Geburtstag hast!! Herzlichen Glückwunsch sende ich Dir und alles Gute! LG
12.06.2006 09:26:57 | von zu UMFRAGE
mir gefällt auch luca am besten!
12.06.2006 09:25:09 | von enfusia zu UMFRAGE
Luca find ich schön! LG
12.06.2006 09:25:04 | von Eiskristall zu UMFRAGE
Also ich persönlich finde Tom und Paul auch schrecklich. Aber so jetzt von der Auswahl her gefallen mir Luca und Elias sehr gut. Dürfen wir denn auch wissen, wie ihr euch entschieden habt?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 48
Views 29430