Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rosilein
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.06.2006 22:24:51 | von Fly zu UMFRAGE
Ich bin für Linus oder Luca
12.06.2006 22:17:03 | von Dornenvogel zu UMFRAGE
Luca :)
12.06.2006 22:08:56 | von Mondrose zu UMFRAGE
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag:) (Luca find ich gut^^)
12.06.2006 22:08:32 | von zu UMFRAGE
Luca...?
12.06.2006 12:56:30 | von thepolaroid. zu UMFRAGE
viel viel glück, hmm, ich finde linus toll ^^
12.06.2006 09:48:18 | von Rapunzel zu UMFRAGE
Erstmal alles Liebe und gute zum Geburtstag :) :) Ich finde Elias sehr schön,hört sich süss an.GLG Rapunzel :)
12.06.2006 09:29:47 | von enfusia zu UMFRAGE
Sehe grade das Du Geburtstag hast!! Herzlichen Glückwunsch sende ich Dir und alles Gute! LG
12.06.2006 09:26:57 | von zu UMFRAGE
mir gefällt auch luca am besten!
12.06.2006 09:25:09 | von enfusia zu UMFRAGE
Luca find ich schön! LG
12.06.2006 09:25:04 | von Eiskristall zu UMFRAGE
Also ich persönlich finde Tom und Paul auch schrecklich. Aber so jetzt von der Auswahl her gefallen mir Luca und Elias sehr gut. Dürfen wir denn auch wissen, wie ihr euch entschieden habt?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
Rosilein
Offline
Mitglied seit: 26.02.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
gedichte
leben
songs
Lese
(1)
/
Leser
(1)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.06.2007 19:58
alles gute:-)
12.06.2007 10:55
happy birthday
28.02.2007 21:49
das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-
21.02.2007 20:08
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie! Nachbarin unten hat auch ihren Freund…
06.02.2007 22:46
na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
14.12.2006 11:20
Sie wird im März drei Jahre alt! Im Kindergarten ist es ihr peinlich den Nuckel zu tragen, kam zu mi…
19.07.2006 20:46
DANKESCHöN liebe lilou
25.06.2006 19:55
Also der Kleine soll am 6.Juli kommen. Unseren Hochzeitstermin haben wir für den 02.08 angesetzt. Ge…
22.06.2006 20:24
Er hat durch mich die Pferde lieben gelernt. Und das erste war nun mal nen Hafi auf dem er drauf saß…
12.06.2006 09:27
Wenn der Kleine da ist, kommt auch der Name!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 48
Views
29430