Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
24.02.2011 15:55:57 | von SanVenganza zu Wir haben die Wahl
Dann erkläre das doch bitte auch einigen von den Ignoranten.
24.02.2011 15:54:46 | von SanVenganza zu Impotenz
Hast Du ne Ahnung
24.02.2011 15:53:46 | von SanVenganza zu Frauentag
Schuhe haben nur eine Größe ?
19.02.2011 09:39:19 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
servus
15.02.2011 16:47:36 | von SanVenganza zu enttäuscht...
Willst Du eine ehrliche Antwort?
11.02.2011 18:16:13 | von SanVenganza zu Gutmenschen
Die Ehre gebührt aber nicht mir sondern Till Schweiger, der diesen Begriff, bei seinem Wutausbruch, benutzt hat.
11.02.2011 17:16:36 | von SanVenganza zu Gutmenschen
Denk daran, dass ist meine persönliche Ansicht und bestimmt nicht der Stein der Weisen
10.02.2011 21:53:38 | von SanVenganza zu Volltreffer
Habe es neu verlinkt.
04.02.2011 21:56:57 | von SanVenganza zu Volltreffer
Ok, wie die Dame wünscht , aber ich bitte mir aus dies nachreichen zu dürfen, gerade etwas wenig Zeit.
04.02.2011 21:21:19 | von SanVenganza zu Volltreffer
Der Begriff "Gutmensch" ist ein Zitat und meine Meinung zu diesem Thema kannst Du im Post vom 19.10.2010 nachlesen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
54 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 96632