Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sanvenganza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.02.2011 15:55:57 | von SanVenganza zu Wir haben die Wahl
Dann erkläre das doch bitte auch einigen von den Ignoranten.
24.02.2011 15:54:46 | von SanVenganza zu Impotenz
Hast Du ne Ahnung
24.02.2011 15:53:46 | von SanVenganza zu Frauentag
Schuhe haben nur eine Größe ?
19.02.2011 09:39:19 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
servus
15.02.2011 16:47:36 | von SanVenganza zu enttäuscht...
Willst Du eine ehrliche Antwort?
11.02.2011 18:16:13 | von SanVenganza zu Gutmenschen
Die Ehre gebührt aber nicht mir sondern Till Schweiger, der diesen Begriff, bei seinem Wutausbruch, benutzt hat.
11.02.2011 17:16:36 | von SanVenganza zu Gutmenschen
Denk daran, dass ist meine persönliche Ansicht und bestimmt nicht der Stein der Weisen
10.02.2011 21:53:38 | von SanVenganza zu Volltreffer
Habe es neu verlinkt.
04.02.2011 21:56:57 | von SanVenganza zu Volltreffer
Ok, wie die Dame wünscht
, aber ich bitte mir aus dies nachreichen zu dürfen, gerade etwas wenig Zeit.
04.02.2011 21:21:19 | von SanVenganza zu Volltreffer
Der Begriff "Gutmensch" ist ein Zitat und meine Meinung zu diesem Thema kannst Du im Post vom 19.10.2010 nachlesen.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
SanVenganza
Offline
Mitglied seit: 04.10.2010
54 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
bibliothek
leben
mann
Lese
(0)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
23.07.2011 02:03
*u-p* ()-)
19.07.2011 03:29
schon gut, wenn man so etwas kann und macht *u-p*
19.07.2011 03:10
im dezember oder im mai? ()-)
18.07.2011 04:08
wirklich ein arschloch *d-e-v-i-l* Good luck! :-)
17.07.2011 21:29
*r-e-s-t*
24.07.2011 18:02
Dein großes Verständniß wird ihm sicher helfen........ *r-e-s-t*
21.07.2011 16:48
vielleicht im Mai....
17.07.2011 21:17
Da ist er nicht der einzige :-)))
14.07.2011 06:17
Recht eigensinnig Deine Kleine :-))) Ich dachte bei dem Vergleich eher an so Attribute wie schön, …
04.07.2011 20:08
Ich hatte noch nie Sex mit einem Auto, in einem Auto schon... ;-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 42
Views
96632