Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
24.07.2011 18:02:47 | von SanVenganza zu sowas von frustriert.
Dein großes Verständniß wird ihm sicher helfen........
21.07.2011 16:48:25 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
vielleicht im Mai....
17.07.2011 21:17:55 | von SanVenganza zu Arschloch
Da ist er nicht der einzige
14.07.2011 06:17:02 | von SanVenganza zu Autos sind weiblich
Recht eigensinnig Deine Kleine Ich dachte bei dem Vergleich eher an so Attribute wie schön, feurig, rassig, wohlgeformt, leicht zickig, launenhaft .
04.07.2011 20:08:51 | von SanVenganza zu Bi
Ich hatte noch nie Sex mit einem Auto, in einem Auto schon...
01.07.2011 10:26:22 | von SanVenganza zu Lola
Lola ist weiblich, was erwartest Du.....
01.07.2011 07:20:36 | von SanVenganza zu Lola
Das ist ihr Sommeroutfit, Lola raucht und trinkt nicht..
30.06.2011 22:47:40 | von SanVenganza zu Unmoralisches Angebot
Nein, Doc wollte Renate nicht kaufen......
30.06.2011 22:20:04 | von SanVenganza zu Lola
Lola ist etwas zickig, hat aber viel Feuer im Hintern
10.06.2011 15:41:36 | von SanVenganza zu Vorhang auf
Danke Lonelysun, ich habe den unglaublichen Fauxpax natürlich sofort korrigiert. Liebe seven, wer im Glashaus sitzt..... ....meine Vorhänge habe ich bei Praktiker gekauft habe. ein habe zuviel, oder? ....schlimm, daß..... bitte mit doppeltem "s"
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
54 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 96596