Tagebücher » sappho » Kommentare
09.08.2002 14:22:07 | von Sappho zu Zweiakter
Catherine, ich versuche nur zum Ausdruck zu bringen, was in mir ist und es hat nichts zu tun mit Intelligenz oder dem Versuch es zu sein. Was glaubst du ist es denn, dass einen weiterbringt?

Sappho Offline

Mitglied seit: 08.08.2002
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 61361