Tagebücher » sappho » Kommentare
|
Sappho Offline
Mitglied seit: 08.08.2002DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2002 14:43Catherine,laß Sappho doch schreiben,wie er es will.Vielleicht will er sich hier ja über was klar wer…09.08.2002 14:18Hey Catherine,ich find total schön was Sappho schreibt, und wirklich nicht wert es als Gewasch zu be…09.08.2002 12:46von Überflüssigem befreien? schliesse in einer schönen Nacht die Augen und höre der Natur zu... öffn…09.08.2002 12:37komm mal wieder auf den teppich und höre auf. dich selbst zu sezieren und bespiegeln. pseudo-intelle…09.08.2002 10:48An Leny,mein Herz hat an Staerke eingebuesst als es zu schwer wurde vom Gedankengut. Ich versuche mi…
keine Einträge: 16 Views 61344 |
