Schwarze Magie, Weiße Magie Schwarze Magie, weiße Magie So, hier wären wir bereits bei einer Grundsatzdiskussion angekommen. Was ist das eigentlich? Gibt es Definitionen? Sicherlich gibt es Definitionen! Und zwar einige. Wahrscheinlich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Sariah
2004-11-22 16:00
Bin es langsam angegangen... ;-) Hallo ihr lieben! Heute bin ich es langsam angegangen. ;) Da ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte, bin ich etwas später zur Arbeit gegangen, d. h. ich war um 8 Uhr dort. :-) Bis um 13:00 Uhr habe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-11-21 22:50
Schöner Sonntag Abend! ;-) Hallo ihr lieben! Eigentlich wollte ich heute etwas zum Thema "Schwarze- und weiße Magie" schreiben, doch leider werde ich heute nicht mehr dazu kommen. Ich möchte jedoch kurz von meinem heutigen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-11-20 21:41
Brieffreunde gesucht... ? Hallo ihr lieben, jetzt schreibe ich schon wieder. Eine ganze Zeit lang habe ich jetzt am PC gesessen und versucht, meine neue Homepage weiter zu machen. Ja, es ging. Ein paar Dinge habe ich geschafft. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - 9 Kommentare
2004-11-20 20:12
Schnee, Schnee und nochmals Schnee! Hallo ihr lieben! Ok, das hier ist mein erster Eintrag in mein neues, schönes Tagebuch. :-) Am besten tue ich so, als wäre es mein Papier-Tagebuch.... :) Heute... wollte ich eigentlich mit Michael ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - |
Sariah Offline
Mitglied seit: 20.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.12.2009 12:59Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelande…26.08.2007 18:08Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)).
Ich h…23.08.2007 00:36Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übers…07.04.2007 18:17Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit f…06.04.2007 17:35Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
keine Einträge: 125 Views 92527 |
|||||||||||||||||||
