Still und Leise... (Gedicht) Still und Leise ... Still und Leise, als es geschah. Still und Leise war es in dieser Nacht. Niemand, der wäre erwacht, an ihrem Schrei. Keiner, der sie hätte hören wollen... Da lag sie nun, ein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Sariah
2005-01-27 18:55
Wünsche eines kleinen Mädchens (Gedich Wünsche eines kleinen Mädchens An manchen Tagen, da bin ich so glücklich, wenn ich aufwache. Ich will mich erinnern an das, was ich geträumt habe. Doch ich kann es nicht. Ich schaffe es nicht mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-01-26 20:00
Ich bin ja manchmal sooooo... Schlüssel Meine Güte! Also, als erstes mal ein herzliches "Hallo!" an alle! Wisst ihr was mir gerade passiert ist? Ich mein, es gibt schon verplante Menschen, ich mein, ich gehöre ja dazu, bloß scheine ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-25 21:21
Männer - wie Elefanten im Porzellanlade Hallöchen! ;-) Ja, den Titel meine ich ernst, denn sehr oft muss ich die Erfahrung machen, dass es wirklich so zu sein scheint. ;-) Ich bin mal wieder mordsmäßig stinkig und sauer. Warum? Mein Arbeitskollege. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-01-19 16:59
Ich bin so wütend, sauer und traurig! Hi ihr lieben! Es geht mir in den letzten Tagen alles andere als gut. Warum? Ganz einfach: Ständig - aber wirklich ständig - kommt irgendjemand zu mir und will mir sagen, dass ich ja so schlechte Arbeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-01-16 22:12
Meine Lieblingssongs :) Hallöchen! Inspiriert von der Sendung "Soundtrack of your life" - moderiert von der Schöneberger - habe ich mir gedacht, dass ich sowas einfach auch mache. Daher hier meine Lieblingslieder... :) Platz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-05 22:05
Innerhalb von 4 Tagen - der pure Streß. Hallo ihr lieben! In den nächsten 4 Tagen habe ich viel vor! Ich muss mein komplettes Berichtsheft fertig machen, denn sonst werde ich logischer Weise nicht zur Zwischenprüfung zugelassen! *seufz* ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 12:03
Mein erster Arbeitstag Hallöchen! Heute ist mein erster Arbeitstag und ich nutze momentan die Mittagspause, um hier einen Eintrag zu machen. Gearbeitet und recherchiert habe ich heute bereits so einiges. Zu Weihnachten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-01 19:52
Frohes neues Jahr und die Vorsätze! Hallöchen! Mein Silvester war dieses Jahr sehr ruhig und ohne großartiges Bimborium veranstaltet. Gefeiert wurde zu sechst. Meine Mutter, mein Bruder, mein Freund, meine beste Freundin & ihr Freund, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-12-30 14:02
"On A dark winter's night" in FN Boah! Mittwoch Nachmittag, 15:30 (ungefähr), ich und meine beste Freundin stehen in Friedrichshafen vor der Neuen Messe und warten darauf, endlich reinzukommen. Es findet das "On A dark winter's night" ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Sariah Offline
Mitglied seit: 20.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.12.2009 12:59Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelande…26.08.2007 18:08Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)).
Ich h…23.08.2007 00:36Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übers…07.04.2007 18:17Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit f…06.04.2007 17:35Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
keine Einträge: 125 Views 92568 |
|||||||||||||||||||
