Wie wählen keinen Spaß macht Da ist eine Stadt von Welt, die sich in ihrer „Provinzionalität“ einen Oberbürgermeisterkandidaten, zu dem ich mich schon mal räusperte, aus der Bundesstadt importieren musste. Die Einführung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Schalk
2009-08-14 20:33
Wie Wählen Spaß macht Angesichts der Tatsache, dass bei den mir jetzt zur Kommunalwahl überstellten Briefwahlunterlagen der rote zum Rückversand vorgesehene Umschlag fehlte und mir somit mehr Zeit zur Prüfung der kommunalen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-08-13 17:25
Es stimmt wahrhaftig dass die Broschüre, von der ich vorgestern schrieb, auch in Blindenschrift ist. Aber es ist nicht ganz so schlimm, wie vermutet. Nur der Titel ist es. Und schließlich ist der auch in polnisch, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-08-11 19:57
Wer kennt diesen Menschen? Das ist Lutz Lienenkämper seines Zeichens Minister für Bauen und Verkehr in NRW. Das Gesicht sollte man sich merken, solange man noch sehen kann. Ich hatte ja erst auf einen Westfalen getippt. Er ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - 2 Kommentare
2009-08-06 20:31
Der Barcode hat so seine Tücken. Da wurde die Eisschnelllaufolympiasiegerin Claudia Pechstein gesperrt, wegen Unregelmäßigkeiten bei den Blutuntersuchungen. Am Namensanfang lag es nicht, sondern an einer Verwechslung ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-08-05 22:35
DIE Lösung die flächendeckend verbreitete Wahlmüdigkeit zu brechen, ist gefunden. Horst Schlämmer kandidiert für den Bundestag. Rechtzeitig zum Wahlmarathon hat Hape - der Kerkeling - den Coup gelandet und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-29 20:50
Gott sei Dank ist der Dienstwagen unserer Wohlbefindensministerin wieder da, dessen Wiederbeschaffungswert ja stündlich von 200.000€ auf zum Schluss glaube ich läppische 100.000 € sank, um ihren Kopf zu retten.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-28 23:29
Der Offenbarungseid droht oder was ist dem Bundesbürger überhaupt noch die Demokratie wert . Da sind jetzt nach der Europawahl wieder Wahlen. In dem größten Bundesland NRW die Kommunalwahlen. Und es drohen weitere Wahlen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-24 23:23
Das Doppelkondom könnte man es nennen, wenn man den Artikel in FAZ.NET vom 21.07.09 liest, dem ich nur in vollem Umfang zustimmen kann. Auch ich räusperte mich schon mehrfach hier zu dem Thema und der Macht der Medien. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-20 23:21
Spätfolgen sind Ereignisse, die Jahre nach einem Ereignis – meist Schaden – eintreten. Da gibt es Ereignisse. Die sind nicht vorhersehbar oder aber eben doch. Was bei den Atomversuchen der Amerikaner in der ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Schalk Offline
Mitglied seit: 29.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.11.2015 23:31Das Interview von Helmut Schmidt und Valerie Giscard d'Estaing auf arte am gestrigen Abend.Eine gelu…28.10.2015 16:16Man gut das mir das Jemand gesagt hat...hätt ich sonst glatt vergessen....27.10.2015 20:39o weh :-15.02.2015 02:44jeder einzelne Kriegstote ist ein eigenes Drama. Wir haben in wenigen Tagen am 27.2. auch wieder Fam…03.02.2015 01:20*u-p*
Satire Einträge: 779 Views 641021 |
|||||||||||||||||||

