Der Röntgenblick Da entgleiste in Köln - zum Glück schon bei der Ausfahrt aus dem Hauptbahnhof - ein Intercity. Nun standen Mitarbeiter der Bahn vor Gericht und wurden folgerichtig mit der Begründung frei gesprochen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Schalk
2009-07-12 21:01
1.April Das ist ein Tag, an dem man seine Mitmenschen versucht auf die Schippe zu nehmen, der bekanntlich der erste Tag des entsprechenden Monates ist und nicht mitten im Juli. In Anbetracht dessen, was ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-08 22:44
Ein Schlitzohr ist doch der italiensche Regierungscheff Berlusconi. Verlegt er den G-8 Gipfel einfach in eine Katastrophenregion, wo die wenigen Unterkünfte an gut zahlende Medienmitarbeiter vermietet werden können ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-06 21:55
Ohrfeige mit Anlauf ist es wohl zu nennen, dass das Bundesverfassungsgericht geurteilt hat, dass die Politiker, die ja schließlich unsere Vertreter sind, schlampig gearbeitet haben, und nachbessern müssen. Nur hat das ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-05 21:05
The King ist tot mit knapp 51 Jahren. Alle trauern – scheinbar Aber wohl nur, weil sie ihn jetzt nicht mehr haben – nicht seinetwegen. Wer hat an seine verkorkste Kindheit gedacht, als er gejagt wurde, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-07-04 21:28
Vergessenes Land Es ist schon makaber, dass man - selbst beinahe mitten in einem Braunkohlerevier wohnend - nicht mehr wahrnimmt, dass es gar nicht das einzige in diesem unserem Land ist. Da wird renaturiert, weitergebaggert, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-06-05 19:07
Die Kölsch Konvention Wer weiß was das ist? das klingt irgentwie nach Mafia, Verschwörung oder Freimaurertum. Wer weiß überhaupt, was Kölsch ist? In Wikipedia findet sich Folgendes: Die Kölsch-Konvention regelt verbindlich, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-06-02 20:12
WARUM NUR??? Fragt sich eine ganze Gemeinde Ja eine Weltstadt. Warum geht ein Trainer eines Fußballvereins von gleich auf jetzt weg, wo doch die Spieler des Fußballvereins für ihn sich haben im Mittelfeld der ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - 2 Kommentare
2009-05-23 23:10
Geläutert bin ich heute restlos von unserem Gemeinwohl. So wird ja wohl eine Volksgemeinschaft bezeichnet. Da höre ich, obwohl ich staatstreu meine GEZ Gebühren zahle, heute erstmalig in der ersten Reihe sitzend ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2009-05-19 22:54
Schweinegripp Ende April speicherte ich mir den folgenden Artikel aus der Lokalpresse ab: KAIRO - In der arabischen Welt ist bislang kein einziger Fall von Schweinegrippe registriert worden. Dennoch hat die Krankheit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Schalk Offline
Mitglied seit: 29.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.11.2015 23:31Das Interview von Helmut Schmidt und Valerie Giscard d'Estaing auf arte am gestrigen Abend.Eine gelu…28.10.2015 16:16Man gut das mir das Jemand gesagt hat...hätt ich sonst glatt vergessen....27.10.2015 20:39o weh :-15.02.2015 02:44jeder einzelne Kriegstote ist ein eigenes Drama. Wir haben in wenigen Tagen am 27.2. auch wieder Fam…03.02.2015 01:20*u-p*
Satire Einträge: 779 Views 640957 |
|||||||||||||||||||

