entscheidungen! ich habe heute wieder eine entscheidung gefällt, wo jeder sagen würde warum.
du hast so eine sicherheit und mit deiner entscheidung fällt diese sicherheit einfach weg.
ja das stimmt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » schneemande
2010-01-09 00:27
ich mal wieder lach. so die woche geschaft,rückblickend auf die woche war sie eigenlich garnicht so schlecht,dafür bin ich sehr dankbar.
und entdlich wochenende wie schön nur faulenzen und es mir gut gehen ... mehr» Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-06 22:58
heute am6.01.10 nur ganz kurz. so heute und gestern ging es mir eigendlich ganz gut.
nur war und ist mir gestern und heute nicht zum schreiben zu mute. ok frank
die bestrahlung war sehr entspannt die beiden tage gottseidank. Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-04 22:03
kommentare... so es ist mal wieder abends fast 22.00 so ich hatte heute meine neunte bestrahlung und es wurde mir zu fahrt ins krankenhaus auf einmal was klar.ich werde mich mit jedem tag den ich bestrahlung bekomme ... mehr» Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-04 21:43 Kurzmitteilung
hallo der 2.tag meines tagesbuches Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - Kommentieren
2010-01-03 22:51
meine erlebnisse seit meiner krebserkrankung imsep.2009 heute sitze ich hier und denke ,wann war eigentlich das letzte mal das ich zwieschen weihnachten und neujahr kein besuch hatte sogar bis heute noch nicht.ich glaube noch nie!!!!
der krebs ob wohl so kurz ... mehr» Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-03 21:49 Kurzmitteilung
mein tagebuch 2010 und okt,bis dez.2009 einrichten Vor 16 Jahren - von schneemande
(DE) - Kommentieren
|
schneemande (frank mazu) Offline62 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2010 13:16das interessiert mich auch ... :-) ... das steht nämlich bei mir auch an ...10.01.2010 20:52und was hast du entschieden ?10.01.2010 00:27au ja, her mit dem glück :-)))10.01.2010 00:07Danke, Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Hier schneit es auch ganz schön :-)09.01.2010 13:32Dir auch ein schönes Wochenende ... und möge Dir das Glück treu sein ... :-)
Krebs und was jetzt. Einträge: 7 Views 9794 |
|||||||||||||||||||