Tagebücher » schneemande » Kommentare
|
schneemande (frank mazu) Offline62 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2010 13:16das interessiert mich auch ... :-) ... das steht nämlich bei mir auch an ...10.01.2010 20:52und was hast du entschieden ?10.01.2010 00:27au ja, her mit dem glück :-)))10.01.2010 00:07Danke, Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Hier schneit es auch ganz schön :-)09.01.2010 13:32Dir auch ein schönes Wochenende ... und möge Dir das Glück treu sein ... :-)
Krebs und was jetzt. Einträge: 7 Views 9797 |
... das steht nämlich bei mir auch an ...
Ich wünsche Dir morgen einen besseren Tag und vielleicht geht es beim Abschluss der Bestrahlungen ja wieder Bergauf, was ja das Ziel sein sollte.