Tagebücher » schneemande » Kommentare
|
schneemande (frank mazu) Offline62 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2010 13:16das interessiert mich auch ... :-) ... das steht nämlich bei mir auch an ...10.01.2010 20:52und was hast du entschieden ?10.01.2010 00:27au ja, her mit dem glück :-)))10.01.2010 00:07Danke, Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Hier schneit es auch ganz schön :-)09.01.2010 13:32Dir auch ein schönes Wochenende ... und möge Dir das Glück treu sein ... :-)
Krebs und was jetzt. Einträge: 7 Views 9799 |
