04.02.09 HeyHo!!! Oh Gott....ich bin ne blöde Kuh ;-)=) Heute hat J. mit H. Schluss gemacht...Per SMS.Nicht, dass das nicht klar gewesen wäre, aber sie war echt n bisschen traurig^^Auf jeden Fall dann die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Schnieni
2009-02-03 21:19
Scheiß Familie Ich hasse meine Familie.... Ich hasse sie!!! Erst wird nur für meinen Dad und meinen Bruder gekocht und ich kann schauen was ich esse. Dann bestell ich für meinen Bruder Klamotten mit und werde noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schnieni
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-03 15:41
3.02.09 Heyho! Heute war Schule richtig scheiße... Deutsch die 4!!! So ein Scheiß...Hoffentlich wird die neue Lehrerin besser (bzw. ich werde bei ihr besser^^).Und Geschichte war auch nur die 3...Da dachte ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schnieni
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-02 17:24
Number 1 Naja dann mal mein erster Eintrag nach langer Zeit und in nem neuen Diary. Dieses Wochenende war Fasching in S. Ja und sie waren alle und haben mich mal wieder nicht gefragt...Danke auch...Endlich 16 ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schnieni
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-16 17:08
Scheiß Leben!!! Hab ihm geschrieben, dass ich die Aktionen von ihm süß fand, aber dass ichs nich so toll find dass er immer einfach aus dem ICQ abhaut ohne ein Wort zu sagen, dass er geht. Zum Schluss noch: Aba ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-08-05 13:07
... Ich hab gestern Nacht, nachdem ich hin angeklingelt hatte, beschlossen, dass ich ihm jetzt keine SMS mehr schreibe oder ihn anklingel...Jetzt soll mal schön was von ihm kommen... Nur dann etwas später ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-08-04 21:00
Könnte heulen... Er war jetzt 3 Tage im Trainingslager und ist seit gestern Abend wieder daheim...Gestern hat er fast gar nix im ICQ geschrieben...ok er war k.o. Aber heute hab ich nur kurz mit ihm geschrieben,dann war ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-28 21:46
Ka... Er hat gestern Nacht um halb 12 mal angeklingelt...da saß ich mit Mom auf der Terasse und konnte nicht zurückklingeln... Heute Morgen um halb 10 hat er von der Arbeit aus ne SMS geschrieben und um 3 ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-26 21:26
:-( Heute war Schulfest. Und er war nicht da... Er hat nich geschrieben ob er kommt oder nicht kommt...Hab ihm heut Mittag ne SMS geschrieben (so gegen 1) und um 4 ungefähr mal angeklingelt...Er meldet sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-25 21:21
Schulfest Morgen ist Schulfest. Ich hab ihm ne SMS geschrieben ob er kommt.Er meinte er weiß nich ob er frei hat... Heut is in der Schule mal wieder nix gelaufen, so wie die letzten Tage, als ich krank war. Hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
Schnieni Offline
Mitglied seit: 08.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.02.2009 22:00Aussprechen. Auch wenn man dabei heult wie sonstwas.
Mir gings mal genauso und dann hab ich es raus…03.02.2009 19:57sehr kreativ.
oh mann.
wie ich diese playboy-bunny-gesellschaft liebe... :-(*)03.02.2009 16:06Ihr geht als rosa Bunny an Fasching? Alle gleich? Meine Freundin und ich sind auch in der kostümplan…03.02.2009 14:01hay! Viel Spass hier! Aber wenn du doch so gerne feiern gehen würdest, warum hast du nicht gefragt? …04.08.2008 21:14Ich hab die Erfahrung gemacht, dass männliche Wesen, egal welchen Alters, bei solchen Sachen nicht n…
keine Einträge: 28 Views 29259 |
|||||||||||||||||||
