"Getelt" Gestern abend ham wir über ICQ per Headset 'getelt'... Aber nur so 10 Minuten...Bin ziemlich krank und mir gings auch recht dreckig...Also bin ich recht früh ins Bett gegangen War aber eigentlich ganz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Schnieni
2008-07-18 13:57
Mit ihm Fußball gespielt... Gestern haben die Jungs ja wieder mal auf dem Bolzplatz gezockt...Da war ich aber noch nicht daheim... Und abends im ICQ er dann so: Wieso bistn heut ned mit deim Bruder aufn Bolzplatz kommen? Ich: Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-17 14:09
Hmmm... Gestern im ICQ hat er wieder mit Tom angefangen... Ich hab dann nur gesagt, dass Tom zu jung ist. Er: Und ich bin zu alt Ich: Ne du hast des perfekte Alter Er: Echt? Ich:Ja Dann musste ich gehn...Aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-15 14:24
Der Kerl... ...hat Nerven Heute Nacht um halb 12 hat mein Handy geklingelt...Ne SMS von ihm: "Hey schläfst du scho?schau noch weng TV bin grad erst heimkommen" Nee ich schlaf nich wenn ich in der Früh aufstehn ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-14 12:43
"Plan"^^ Meine beste Freundin und ich haben uns heute in der Schule was überlegt... In 3 Wochen sind Ferien, dann werde ich operiert. Weils ja ambulant gemacht wird, kann er mich vielleicht mal besuchen. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-13 17:13
Nix von ihm gehört Hey... er meinte gestern er habe heute in der früh frei und müsse erst abends auf die Arbeit...also war ich so um 2 rum im ICQ aber er war nicht da... Klar, ich hab heute nich viel Zeit weil Mum Geburtstag ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-12 22:30
Er hat mich "besucht" Er war grad da!!! ich esse Raffaelos und er schreibt im icq er will auch welche...dann hat er gesagt er fährt zu mir und ich soll welche vom balkon werfen... ich hab ihm nicht geglaubt aber auf einmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
2008-07-12 21:36
Wirklich eifersüchtig? Hi also: Ja ich schreibe im ICQ mit ihm.... Aber heute wars irgendwie komisch...er kam total eifersüchtig rüber und hat immer wieder das mit Tom angesprochen...er weiß genau dass ich die Sache mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Schnieni Offline
Mitglied seit: 08.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.02.2009 22:00Aussprechen. Auch wenn man dabei heult wie sonstwas.
Mir gings mal genauso und dann hab ich es raus…03.02.2009 19:57sehr kreativ.
oh mann.
wie ich diese playboy-bunny-gesellschaft liebe... :-(*)03.02.2009 16:06Ihr geht als rosa Bunny an Fasching? Alle gleich? Meine Freundin und ich sind auch in der kostümplan…03.02.2009 14:01hay! Viel Spass hier! Aber wenn du doch so gerne feiern gehen würdest, warum hast du nicht gefragt? …04.08.2008 21:14Ich hab die Erfahrung gemacht, dass männliche Wesen, egal welchen Alters, bei solchen Sachen nicht n…
keine Einträge: 28 Views 29274 |
|||||||||||||||||||
