Welch schöne Idee!! Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in
Heime für ältere Menschen.
Auf diese Art und Weise:
hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit,
Spaziergänge, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2012-09-09 13:59
Spätsommerwochenende. Welch ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende! Es ist fast 30 Grad warm ohne dabei schwül zu sein. Ein leichter Wind geht und die Nächte sind sternenklar und fast schon kalt (9 Grad).
Den ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - Kommentieren
2012-09-03 19:56
Haus kaufen und Tante aus Bayern hmmmmm,da ist eine Tante von mir aus Bayern,die mich aus irgendeinem Grund unterstützen will ein/mein haus zu kaufen.Hmmmmmm,eigentlich habe ich das nu schon längst auf eine Ablage getan(weil ... mehr» Vor 14 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2012-08-22 14:23
aha
So so ja ja
der Nachbar dort oben hat ein Richtmikrofon, ja DU da oben, er nimmt jeden Furz auf den du drinnen wie draußen lässt, lässt dies gern über einen Soundverstärker ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-19 11:13
Belzgass
Die Belzgass
geboren in der Erzbachstraße 11 in Friedrichssegen genannt Belzgass. Ein unnützes Anhängsel aus der Belzgass, sind die Erinnerungen an die Selbe, aus der ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-18 08:51
Fake 2 fake oder Blondlinge
2009 ich beginne nachzudenken, was von mir als Frau, oder besser der Frau in mir übrig ist? Nach alle dem. Treffe bei WKW beim Chaten einen Netten denke ich erst einmal. Der Mailverkehr ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-18 08:16
:-) „ Sie müßen mich mit Jemandem verwechseln“ ! :-)
ie müßen mich mit Jemandem verwechseln
Es ist ein schoener Tag, begebe mich zügig nach draußen in den Garten die junge korpulente
Frau ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-18 08:14
This Land is MY LAND....
This Land is my Land...............
in den letzten Monaten habe ich immer weniger das Gefühl das dem so ist.
Ob ich mich hier in der Innenstadt oder der nächst größeren Stadt ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-18 08:07
Bronx = Belzgas
Zurück in der Bronx (Belzgass)
dort ging mir noch lang das kleine Mädchen durch den Kopf V... beim letzten Einkauf von Süßigkeiten ( GESCHNUGGELS ) hatte sich folgendes ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
2012-08-17 08:54
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >>
Fake 2 fake
2009 ich beginne nachzudenken, was von mir als Frau, oder besser der Frau in mir übrig ist? Nach alle dem. Treffe bei WKW beim Chaten einen Netten denke ich erst einmal. Der Mailverkehr ... mehr» Vor 14 Jahren - von PiaSurvivor
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||