Schönes Wochenende! Am Freitag wa... Schönes Wochenende!
Am Freitag war ich etwas länger im Büro und hab mich anschließend trotzdem noch zum Sport aufgerafft. War auch super, irgendwie gar nicht anstrengend. Naja, Laufband ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2012-08-06 20:14
weekend Wochenende war schön!
Das erste Mal konnte ich im Garten in der Sonne liegen und lesen. Und Musik hören. Oder einfach nur da liegen. Herrlich!
Am Freitag hab ... mehr» Vor 14 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2012-08-03 09:54
Urlaub schon wieder vorbei. Ach, wie schade! Da freut man sich so lange auf diese zwei Wochen und dann vergehen sie wie im Flug! Seit Dienstag bin ich schon wieder zu Hause und die Tage seither sind mit Waschen, Arztbesuchen (Routinekram), ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2012-07-30 14:11
Kleine Wolke Vor vielen langen Jahren fand ich in meinen Garten eine kleine Eule aus dem Nest gefallen war das arme Ding einsam , alleine, schutzbedürftig und hungrig!
Ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:26
Im Garten der Liebe Mitten im Winter bei Kälte Regen und Schnee Gedeihen ganz langsam und still Prachtvolle Blüten unendlicher Schönheit.
Ein Garten mit einer Vielfalt an ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:28
Glück Sähe Glück auf deines Nachbarn Feld, und du wirst dich wundern, was der Wind in deinem Garten wachsen lässt.
Juliette Saint-Gelais Vor 14 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:55
Mainacht Vollmondlich auf Apfelblüten süßes Nachtigallenlied und ein Duft der so betörend sich durch meinen Garten zieht
Diese Nacht kann ich nicht schlafen ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-07-08 22:13
Honky Tonk Das Wochenende ist auch schon wieder rum. War gar nicht so vollgepackt wie sonst, aber irgendwie war ich trotzdem gut beschäftigt!
Am Freitag war ich nach der Arbeit in der Stadt beim Friseur - das ... mehr» Vor 14 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2012-07-05 21:56
so lala Ich weiß auch nicht, wie's mir grade geht.
Eigentlich immer noch gut. Nach außen hin merkt man mir eh nix an, irgendwie. Ich lache, bin gut drauf, genieße das schöne Wetter (wenn ... mehr» Vor 14 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2012-07-04 14:41
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >>
mein leben 2
Als meine Mutter meine Geschwister und ich in der neuen Wohnung waren , gab es wieder weniger Streit. Alles war sehr harmonisch und meine Mutter fing an in einem Altenheim zu arbeiten, in dem Beruf ... mehr» Vor 14 Jahren - von TragedyDiary
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||