Rittertreffen Das ist ja mal wieder ein ganz große Scheiße. Hab das Gefühl das sie sich wirklich mit mir unterhalten wollte gestern, doch das ist dann irgendwie im Sande verlaufen.
Das Wetter war gestern ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2014-01-07 11:43
Garten Das ist wirklich der Vorteil, wenn man auf dem Land wohnt: Man kann einen eigenen Garten haben. Wir haben nun auch noch das Nachbargrundstück gekauft. Dadurch haben ... mehr» Vor 12 Jahren - von feddericcona
(DE) - Kommentieren
2013-12-12 09:53
Umbau Meine Familie und ich sind gerade dabei unser Haus umzubauen. Es ist sehr schön, was man alles machen kann. Wir haben unseren Garten auch neu gestaltet. Wir werden ... mehr» Vor 13 Jahren - von feddericcona
(DE) - Kommentieren
2013-11-26 11:38 Kurzmitteilung
Im Garten liegt ganz viel Schnee!Yeah!Bald kann ich mit L den ersten Schneemann seines Lebens bauen! Vor 13 Jahren - von Cassandra
(DE) - 9 Kommentare
2013-11-21 17:22
Kimono - der kleine Roujan Vogel Er fehlt mir ja so sehr! ... :-(
Ich habe ihn dieses Jahr gefunden, als wir mit der Wohngruppe in Frankreich auf Urlaub waren...... er lag dehydriert am Straßenrand... ein ganz junger Mauersegler, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-09-05 21:54
Daily routine order 9 dudidudidu mir ist so langweilig....
heute hab ich sechs stunden steine gestapelt und den Garten umgegraben und jetz is mir scheiß langweilig....
1. ja ich ... mehr» Vor 13 Jahren - von Tethor
(DE) - Kommentieren
2013-08-28 23:09
Daily routine order 7 Furchtbar lang ists her...
und vieles ist passiert in der Zwischenzeit:
- A. hat mir deutlich gemacht, dass sie nichts von mir will.
- Ich war in Frankreich bei einem Austausch von der Gemeinde aus mit ... mehr» Vor 13 Jahren - von Tethor
(DE) - Kommentieren
2013-07-14 21:24
lazy sunday Was für ein toller Sonntag! Ich hab ihn komplett nichtstuend, bzw. lesend im Hof in der Sonne (nein, im Schatten, bin ja nicht ganz bekloppt) verbracht. Herrlich!!
Und gerade war ich - nach etwas ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-05-16 10:29
Es gibt einen Unterschied zwis... Es gibt einen Unterschied zwischen Sojamilch und Sojadrink, wie ich feststellen musste. Bislang trank ich anscheinend nur den Sojadrink. Aber zum Kaffee passt er sehr gut, es macht ihn cremiger. Allerdings ... mehr» Vor 13 Jahren - von Otherside
(DE) - 3 Kommentare
2013-05-14 09:19
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >>
Gestern einfach raus! Ich wünsche einen sonnigen Morgen.-ich radelte gestern um 35 km und das alles am Vormittag nun,einiges zu erledigen.Allso machte ich allerlei fotos,entdeckte manches ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
