Voralpe pur! gestern war ein kühler Morgen,es gab wohl ein Gewitter in den Bergen schätze ich ehrlich.Hans war um 5.30 Uhr da und wir fuhren los,rein ins Ybbstal und in Hollenstein suchten wir den Parkplatz ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2011-05-22 21:23
Katzenjammer Was soll ich sagen... das besagt Teamgespräch. Bla und Blubb, viele Themen durchgekaut. Zum Ende hin die Frage, ob noch jemand was hätte. Ich blöde Kuh mache natürlich den Mund auf: ... mehr» Vor 15 Jahren - von SadnesS
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2011-05-08 18:07
Saß vorhin schmollend im Garten... Saß vorhin schmollend im Garten, weils mit K. irgendwie nicht so läuft, wie ich will. Kommt Vivi um die Ecke, legt ihr Köpfchen auf meine Schulter und summt ... mehr» Vor 15 Jahren - von TerrorTwin
(DE) - 1 Kommentar
2011-05-08 17:08 Kurzmitteilung
gerade von Omi aus dem Garten zurück :) Später wird gegrillt. Der Sommer lässt grüßen! ♥ Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
2011-04-25 20:17
Osterwochenende & blöde Zicke So, ich hoffe aber, ihr hattet wenigstens alle ein schönes Osterwochenende!
Abgesehen von der Aufregung mit meinem Bruder war dann mein Wochenende auch ganz gut!
Donnerstag und Freitag waren Kurzfilmtage, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-25 12:36
Zurück geblieben Die Sonne lass ich heute Sonne sein und sperre sie aus. Das Fenster ist geöffnet. Das muss reichen. Mein Freund trifft sich mit Freunden und fährt Rad. Ich bin zurück geblieben, um zu lernen. Sie hat ... mehr» Vor 15 Jahren - von Pandora
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-22 13:24
Die Blaumeise Heute Morgen schon bei der Exfrau gewesen, Kaffee getrunken, n bisschen gequatscht und dann die übliche Runde durchs Fließ.
War nur heute gar nicht so üblich.
Die Exfrau hat mit Ihrem besonderen Blick ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-22 02:50
Schoko-Vanille-Pudding-Theorie Hay ho,ich habs doch ernsthaft geschafft mir JETZT schon einen Sonnenbrand einzuhandeln. Aber malwieder von vorn.
Gestern war ein sehr schöner Tag muss ich wirklich sagen,zum einen hatte ich mit ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-04-21 19:40
Nerveintrag Vorsicht, ist ein etwas längerer, ziemlich genervter Eintrag. Musste mal meinen Frust loswerden... wer's nicht liest hat auch nichts verpasst.
Ich habe den verplantesten Freund der ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
2011-04-13 12:49
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >>
begegnungen unser kater ist dem hund in nachbars Garten begegnet...
im ersten moment haben die beiden sich ganz verdutzt angeguckt.
im nächstenmoment ergriff der kater dann doch ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
