Di. 04. Mai 2021 Am Dienstag fand ich es schön, wie schon im letzten Eintrag geschrieben, dass ich Home-Office machen durfte. Bei diesem Wetter nicht rausgehen musste.
Und dass mein Freund auch gut durchgekommen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2021-03-21 21:03
Sa. 20. März 2021 Mal eben zwischendurch einen Eintrag für den Samstag.
Ich fand es schön, dass es der Frühlingsbeginn war. Ich hoffe, dass wir wintermäßig das Schlimmste jetzt wieder hinter ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2021-03-12 09:10
Do. 11.03.2021 Am Donnerstag fand ich es auf jeden Fall schön, dass ich zu Hause, also im Home-Office arbeiten konnte/durfte.
Das Wetter war ja sehr ungemütlich.
Der Bahnverkehr wurde hier im Bereich ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2021-03-10 16:49
Er war grad unverhofft hier...... Er war grad unverhofft hier... ich war grad bei einer Sitzung... da hat es geklingelt... da stand ER draussen... ich musste nocht schnell fertig machen die Sitzung... und er sagte, schaust besser aus ... mehr» Vor 5 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2021-03-01 03:24
So. 28. Febr. 2021 Ja, das war also der Februar 2021.
Der Sonntag war ein schöner ruhiger und gemütlicher Tag. Ich habe zwar ein paar Sachen im Haushalt geschafft, aber weniger als geplant und alles schön ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2021-02-15 01:17
So. 14. Febr. 2021 Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt.
Ja, besser könnte man meinen heutigen Abend nicht beschreiben.
In manchen Sachen kann ich meinen Kopf und meinen Körper einfach ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-12-31 16:43
Mi. 30.12.2020 So, das Jahr neigt sich dem Ende. Zunächst noch mal einen Eintrag für den Mittwoch.
Nach dem Ausschlafen (da wir aktuell ja seeehr lange Nächte machen, erst morgens gegen 5 Uhr ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-12-15 13:08
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch Nicht stubenreine Leute sind lästig und führen zu diesen Hygiene-Massnahmen schon, weil sie die ganze Stadt und Gärten verkacken. Sie haben eklige Kottaschen. Problematisch ist Verunreinigung des Wassers ... mehr» Vor 6 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2020-12-04 09:02
Do. 03. Dez. 2020 Am Donnerstag fand ich es schön, dass ich im Ganzen viel geschafft habe.
Es war im Ganzen aber auch alles wieder aufregend für mich.
Im Büro geht es weiter schleppend ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-09-23 16:07
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >>
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch Kot soll raus und nicht rein. Kot ist Krebs bereits villeicht. Nicht stubenreine Leute raus und Kot raus und zwar schleunigst. Gerade kann ich nicht so gut erinnern mehr was ich vorher noch schreiben ... mehr» Vor 6 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||