Sa. 29.02.2020 Mal eben einen Eintrag von mir.
Hier ist alles soweit in Ordnung.
Mein Freund war am Samstag Mittag bei seiner Schwester. Sie hat den Fragebogen (bezüglich der Rente) am Freitag Abend in Ruhe ausgefüllt. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2020-02-14 03:26
Do. 13.02.2020 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass ich, also gerade bei diesem Misch-Masch-Wetter, immer Jacken mit Kapuzen anhabe.
Ich kenne einige, auch meine Schwägerin und ihr Mann, die immer nur Mäntel ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-02-10 15:33
So. 09.02.2020 Mir geht es aktuell nicht so gut. Ich stehe mächtig neben mir. Obwohl es langsam aber sicher wieder aufwärts geht.
Für heute, also für den Montag, habe ich mich krank gemeldet.
Zum einen saß ich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-02-09 15:03
Fr/Sa 07./08.02.2020 Mal eben ein "Lebenszeichen" von mir.
Das ist nicht mein Wochenende. Ich stehe seelisch total neben mir. Bin sehr nah am Wasser gebaut. Bei jeder Kleinigkeit fange ich an zu weinen. Mein Freund versucht ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2020-01-07 04:20
Mo. 06.01.2020 Am Montag fand ich es schön,
dass ich wieder gut im Rhythmus war. Straßenbahn und Zug waren sowohl morgens als auch abends pünktlich. Ich hatte gute Sitzplätze, so dass ich in Ruhe lesen konnte.
dass ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-12-26 00:30
Bücher 2019 Januar
1. Michel Houellebecq - Elementarteilchen
2. Tana French - Der dunkle Garten ♥
3. Meg Wolitzer - Das weibliche Prinzip ♥
Februar
4. Shida ... mehr» Vor 7 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 3 Kommentare
2019-12-01 06:59
Urlaubsfotos - Teil 1 Nachdem ich jetzt den neuen Computer/Laptop habe, der so schön schnell funktioniert/reagiert, mit dem ich Fotos so schnell verkleinern kann, werde ich jetzt mal mit den ersten Fotos beginnen. Später ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2019-11-25 11:26
Monday .. Neue Woche .. Und ich bin irgendwie froh wenn Freitag ist. Nicht wegen dem Wochenende, werde Samstag arbeiten, sondern weil ich Freitag endlich meine Kündigung abgeben kann. Das sieht nach fast 3 Wochen Krankenschein ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 2 Kommentare
2019-11-24 09:32
Sonntag ... Es ist Sonntag. Ich habe bescheiden geschlafen. Habe aber gestern abend auch die Baldrian vergessen. Und wirr geträumt, kann aber nicht mehr genau sagen was. Freitag konnten wir alles erledigen. ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-27 14:22
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >>
Do. 26.09.2019 Der Donnerstag war für mich Hälfte/Hälfte.
Vormittags waren wir in Holland, in Venlo, das war sehr schön. Aber auf der Rückfahrt bekam ich plötzlich Kopfschmerzen. Schon mehr Migräne. Das hielt ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
