Mo. 07. September 2020 Der Montag war ein super schöner Tag.
Wir waren in Kamp-Lintfort. Auf der LAGA, der LandesGartenschau.
Das Wetter spielte mit, den ganzen Tag blauer Himmel und angenehme ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2020-08-31 15:27
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne Ich zahle viele Nebenkosten und trotzdem ist zuviel Heranziehung zu Tätigkeiten in und um die Wohnanlage herum. Ich habe keinen eigenen Garten, weil umsonst bei anderen ... mehr» Vor 6 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2020-08-31 04:23
So. 30.08.2020 So, dieser Urlaub an der Ostsee ist so gut wie vorbei. Das finde ich aber nicht schlimm. Er war sehr schön, jetzt freue ich mich auf zu Hause.
Insbesondere freue ich mich auf mein eigenes Bett - Grins. ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-06-15 03:15
So. 14. Juni 2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass wir im Garten ein Eichhörnchen beobachtet haben. Es kam ganz nah zum Haus, zur Veranda unter uns, hat dort in der Erde gebuddelt und ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-15 21:56
Ostern vorbei ..
Ostern ist vorbei, ich habe Urlaub, und irgendwie ist alles so anders. Corona macht irgendwie alles kaputt. Es ist super Wetter, eigentlich wären wir jetzt in Norddeich. Vermutlich wüden ... mehr» Vor 6 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2020-04-13 15:31
So. 12.04.2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es so ein schöner ruhiger und entspannter Tag war.
Ich habe viel gelesen. Mein Freund saß überwiegend auf dem Balkon. Ich war überwiegend im Wohnzimmer, habe ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-11 20:00
Hier bin ich Ente, hier darf ich's sein Es hat schon was beruhigendes, wenn man ein langes Wochenende hat und demnach tun und lassen kann was man will. Und es hat auch was, wenn die kommende Woche aus nur drei Arbeitstagen besteht. Obwohl es ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2020-04-06 20:23
Fr. 03.04.2020 Am Freitag fand ich es schön,
dass ich die Möglichkeit habe, weiterhin arbeiten zu dürfen, weiterhin im Büro sein darf. Weiterhin meinen normalen Alltag im großen und ganzen beibehalten darf.
dass ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-06 20:18
Sa. 28.03.2020 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir in einem Bauernhof Einkaufen waren, dort auch frische Erdbeeren und Spargel geholt haben.
Spargel hatte ich mir gewünscht. Am Sonntag Abend wären wir eigentlich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-03-17 08:45
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >>
Ich liege auf Eis Nach den neuen Regelungen unserer Bundesregierung, liegt jetzt meine Existenz erstmal auf Eis. Der Unterricht wurde gestern in Absprache mit allen Vorständen erstmal solange unterbrochen, bis die ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||