Das Wochenende Nun, mein Wochennde ist fast schon wieder vorbei aber ich múss sagen - Ich bin zufrieden. Am Fritag wolte ich ja eigentlich mit Kyra und so weggehen aber ich hatte irgendwie gar keine Lust und habe dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-04-30 16:30
sonne genießen / menschen abfackeln Gottchen. wer hätte gedacht dass in dieser abgefucken scheiss-stadt soviele menschen unterwegs sind, wenn mal alle ihren ausgeh-zwang verhängt bekommen? echt. überall leute. es ist zum verrückt werden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 23:27
So war das in den letzten Tagen Tja, nicht das nichts passiert wäre ich hatte einfach nicht so viel Zeit und oder Lust darüber zu schreiben. Außerdem geht es mir nicht so gut Heuschnupfen, sag ich da nur ich würde mich am liebsten ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 21:27
Indianer und ich --- Klappe die 2. 11.06.1999... tagsüber war es ein ganz normaler Freitag. Der enzigste Unterschied war, dass meine gepackte Reisetasche nicht für auf`s Boot ( hatte da gerade etwas mit einem Segler...) war, sondern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-25 15:16
Familienbande Er liegt nun bei meinem Opa im Garten. Das ganze artet mittlerweile echt in einen Staatsakt aus. Ich hab das Gefühl, dass ich es ein wenig übertreibe. Naja, er hat jedenfalls ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-25 12:58
Heute ist der Tag des Baumes Die Idee eines "Arbor Day", eines Tages des Baumes, kommt aus dem nordamerikanischen Bundesstaat Nebraska. Als die ersten Siedler dorthin kamen, fanden sie eine baumarme Landschaft vor. Einer der Pioniere ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-04-25 09:16
Der Tag danach... Hab geschlafen wie ein Stein. Hab nicht mal mitbekommen, wie Joe zur Arbeit ist, obwohl ich dann eigentlich immer aufwache, um ihr Tschüß zu sagen. Bin nun absolut übel erkältet oder sowas. Meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 23:02
So war das am 24.04.05 Ein ruhiger, gemütlicher und friedlicher Tag. Mal abgesehen vom extremen Umleitungsverkehr, der auch heute wieder durch das Dorf gedonnert ist. Vormittags habe ich mal wieder für einige Stunden auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 15:06
Bei uns im Dorf! Muß mich mal ein wenig ablenken... Wollte Euch mal das Geschehen in dem Dorf vorstellen, in dem ich mich die meiste Zeit rumtreibe... Dies ist die Wallstreet: Unten sieht man ja recht gut den RockBlock... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-23 20:19
<< - < - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - > >>
Samstags Resume der kleine mann ist im bett, der grosse sitzt selber beim computer. zeit für mich auch schnell noch was zu tippen. als erstes kann ich euch mal verraten, dass ally ihre prüfung geschafft hat. jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
