Spysheriff Nachdem ich gestern Abend meinen alltäglichen Senf hier niedergeschrieben hatte, surfte ich noch etwas im Netz, auf der Suche nach einem Backrezept für eine Truckertorte. Ich hatte nämlich bei Kleene1th ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-06-21 21:39
pack die Badehose ein..nimm dein... Ein Kotelett ans Bein...ein Schnitzel an die Backe...ein Ohr..abgelabbert. Passender könnte ich den gestrigen Nachmittag nicht beschreiben. Meine Bekannte Annette war zum Kaffeeklatsch da und Indianer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-21 06:07
Geburtstagsgrillen Am Samstag hatte die Mutter meiner Lebensgefährtin Geburtstag. Meine Freundin und ich wurden eingeladen. Da wir etwas früher in Dortmund ankamen, zeigte ich meiner Freundin diese Gegend. Es macht mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-19 23:27
200 Liter Wasser... …wenigstens so ungefähr habe ich heute auf das Grab meines Vaters und auf den Garten meiner Mutter verteilt. Gedauert hat das ganze etwas eine Stunde. Das war im Übrigen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 19:57
gestern/heute/morgen # location: vor dem pc auf dem gang daheim # styling: übelst gammelig. neue hose. langer pulli. der nicht-aber-fast-cashmere-pulli # tätigkeit: eigentlich formeleins- 'rennen' schauen. # mood: wach. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 02:06
Und was machen wir morgen? Gerüchten zu Folge soll das meine Standard Frage beim zu Bett gehen in meiner Kindheit gewesen sein ;+) Also morgen muss ich nichts machen, bis auf Blumen gießen im Garten ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-16 14:55
PEINLICH, PEINLICH LOL, heute war ein Tg der Peinlichkeiten... Eigentlich fing das schon gestern an: Ich war bei meinem Freund (achso, also, nicht das iwer das falsch versteht: Mein Freund und ich, wir sind noch nicht sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Linchen
(DE) - Kommentieren
2005-06-14 20:05
Wochenbericht und alles mögliche! Hallo ihr lieben! Das wird jetzt ein langer Eintrag. :-) Ich werde versuchen euch die vielen Dinge, die ich zu erzählen habe, so systematisch wie möglich, aufzuschreiben. Nicht, dass hinterher kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-06-14 11:38
noch 5 tage gucguck.... was sollte ich eigentlich machen, statt hier beim computer sitzen??? RICHTIG!!! die wohnung in schuss bringen. aber im moment freut es mich garnicht. ich bin vor einer guten stunde nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-06-07 19:17
<< - < - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - > >>
Krankgeschrieben. :( Hallo! An erster Stelle einmal ein Rundum-Gruß an meine lieben Leser und Favoriten! Ich glaube, dass ich das noch gar nie gemacht habe. Deswegen wird das jetzt einfach mal Zeit! ------------------- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
