pool - herlich!!! wir waren gerade schwimmen.... haben heute einen wunderhübschen supertollen nachmittag bei bekannten von uns verbracht und waren dort schwimmen. dem kleinen hat es irrsinnigen spass gemacht und uns ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-06-03 09:19
gestern.... ich weiss nicht, ob mir der gestrige tag gefehlt hat. meine das tippen.... aber würde mal sagen, nicht so wirklich. wir waren gestern vormittags unterwegs - einkaufen. aber nicht viel. nur lebensmittel. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-31 21:19
Cult7 - Sommer 1. Balkon oder Garten? Derzeit Terrasse 2. Selber grillen oder grillen lassen? Egal, Hauptsache Grillen 3. Bier oder Radler? Lieber Bier 4. Nordsee oder Südsee? Ostsee ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 15:48
Just girls Schon Mittwochabend bin ich gleich zu meiner Schwester losgefahren. Bepackt zwei Flaschen Sekt habe ich auch gleich noch meine Schlafsachen mitgenommen. ;-)=) Haben dann abends mit meinen Eltern, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 08:01
geburtstagsfeier, die 2. das wochenende ist vorbei, die arbeit hat uns wieder. mich natürlich nicht, da ich ja bei meinen zwergi bin, aber mein mann muss heute wieder in die firma. also werden der kleine und ich den tag alleine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-29 00:32
Zurück! Dienstag nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Berlin. Voller Euphorie und Vorfreude setzte ich mich gegen 18 Uhr ins neue Auto und traf gegen 2 Uhr auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle ein. So gar ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-05-28 19:03
Heuuutööö... *hüpf* Okay, von heute morgen an... *aufwach* *umblick* Halb Neun? Nee, oder... Ich wach jeden Morgen eher auf! Das ist nicht mehr normal... *seufz* Egal... Erstmal annen Pc (Was Ne Überraschung! *g*).. So ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-28 16:44
Oh man.. Ich hab heut zu nix bock,et is so heiß.Dat wetter is ja wohl gar nix für mich.Mein Kreislauf is im keller,war eben noch draußen. Heut werd ich niergends mehr hin gehen. Mein tag war eher langweilig.Also ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-28 13:45
Nur schnell "Hallo" sagen... Wollte nur schnell Hallo sagen... Bin bei meiner Tante drüben und meiner kleener Cousin und ich sind im Garten... Ich schreib später einen Eintrag "Phasen". Ist mir sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-28 13:26
<< - < - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - > >>
'Bilder: Einkauf' Von gestern: Die Pornobrille: Der Schmuck und die Zigarettenbox und den Aschenbecher, den meine Mama mir gestern noch mitgebracht hat (sie hat mir auch noch nen Top und ne Art Bluse mitgebracht, hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||