love is killing me... Noch nie habe ich mich so beschissen gefühlt wie jetzt! vorgestern war ich noch einmal mit anna auf der domweih. alles war toll.. ganz gut, außer das ich halt rené so oft gesehen habe, und er halt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2006-06-11 19:46
gedicht ... LITERARISCHE WÜRDIGUNG Einige Zeit nach dem Selbstmord werden vielleicht ihre verzweifelten Verse nicht mehr nur als besonders geglückte gedichte sondern sogar auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-06-08 16:03
Gedicht Man sagte zu mir: Wahre Liebe gibt es nicht. Vertrauen in einer Beziehung ist die größte Pflicht! Liebe ihn mit jedem Kuss. Zeige ihm des Lebens Genuss. Die Liebe ist ein Spiel und manchmal komst du ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-28 00:08
[...:Hochzeit:...] In letzter Zeit spielt sich vor meinem inneren Auge wieder öfter, die Hochzeit von mir und Chris ab...so wie ich sie mir vorstelle... Es ist unheimlich schön. Wir lieben uns. Ich trage ein unheimlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-05-26 22:33
Gedicht Entschuldige Dich nicht für Getanes Entschuldige Dich nicht für Getanes, sage ich heimlich Zu mir. Dem Anderen in mir sage ich: Nun erwachen sie alle- Deine Erinnerungen. Und Deine Kindheitsfreunde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2006-05-18 14:02
Englisch // Azad, Jonesmann, Jeyz Am Montag hab ich die mündliche Englischprüfung hinter mich gebracht, welche zu einem Drittel in die gesamte Englischprüfung mit einfließt. Hab mir dort meine Chance auf meine 2 gesichert... War ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Amaru
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-17 18:57
[...:I´ve been:...] In der PX hab ich heute ein gedicht gelesen, exakt zu meiner derzeitigen Situation passt. Ich bringe es zwar nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber ich hoffe, der Sinn ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-17 17:47
always...and ever a trigger ja ..okay...ähm..hmm.. hab vorgesten geritzt oder war es gestern??!!weiss ich ehrlich gesagt net mehr..glaube aber vorgestern.... nur mal so... meine pers.fuck off liste heute: -Ina(wie jeden tag ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-16 17:21
Endlich gefunden! Hach schön! Mir ist vorhin ein gedicht eingefallen, was ich in der Schule mit einer meiner Lieblingslehrerin durchgenommen hatte. Diese Lehrerin hatte mit soviel Elan ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-24 13:04
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >>
Viel Lärm um Nichts Wenn die Idee von der Ewigen Wiederkehr nicht nur eine Idee wäre, dann würde ich auf jedem Fall jedem raten in sein Leben folgenden Film mit einzubauen: "Viel Lärm um Nichts" Es ist die geniale Verfilmung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||