Es weihnachtet sehr!! Diese Woche ist bei uns im "Konsumtempel" Doppelschichten angesagt! Alle Jahre wieder!!! Spring jetzt noch raschl unter die Dusche und dann kurz meine sieben Mägen füllen,grins. Weihnachtsstress ist ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2005-12-20 16:47
Jetzt schon zuviel Freitag: Weihnachtsfeier in der Schule. Die beiden Klassen meiner Söhne auf einmal. Ich habe wieder Klavier gespielt, die Kinder haben "Feliz navidad" gesungen und wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von MI
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-12 16:50
Don't let it be Habe gestern so schnell n'gedicht für die Freundin geschrieben. Ihr geht es momentan einfach scheisse und ich muss ihr doch sagen, das wenigstens ich immer für sie da ... mehr» Vor 21 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 1 Kommentar
2005-12-11 19:55
Unsicherheit (Gedicht) Ich wandle, stolpere auf den Abgrund zu Gedanken Gefühle Noch überwiegen die Gedanken aber wie lange wird es dauern bis mein Herz das Handeln übernimmt und mich schubst ______________ december, 11.12.05 Vor 21 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2005-12-10 20:34
Denk ich an Deutschland... Deutschland, das war und ist für mich ein Land von hoher Vielseitigkeit, geprägt von Naturerscheinungen wie den Rhein, den Mittelgebirgen, dem Alpenvorland, den Zugängen zu Ost- und Nordsee. Ich sehe ... mehr» Vor 21 Jahren - von MI
(DE) - 30 Kommentare
2005-11-27 22:47
Sternzeichen Krebs Was soll ich sagen... mir gehts gerade ziemlich scheisse... ich fühl mich so alleingelassen und überhaupt... ausserdem habe ich das erste Mal seit langem zu Alkohol gegriffen. Dreiviertel der Met-Flasche ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 22 Kommentare
2005-11-26 10:47
Gedicht und Rennfahrer Traum vom Mittwoch: Ich saß in der Klasse in Deutsch und Herr Beck saß vorne und das gedicht wurde gerade geprüft( wir sollten ja alle gedicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Drache
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-07 17:58
Erstes Gedicht für meine große Liebe Bin zur Zeit bisschen auf Entdeckerkurs auf meinem PC und schau mal so durch, was ich alles so geschrieben habe usw. Das war mein erstes gedicht für meinen Engel. Vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Amaru
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 19:11
An ein Lieben Menschen Als ich dich zum ersten Mal sah wusste ich nicht genau wie mir geschah! Aufgeregt wie ein Kind stand ich dir gegenüber in meinem Kopf ein drunter und drüber! Ich wusste nur eins dass ich an dir ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 15:14
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >>
Liebeserklärung Jedes Mal wenn ich an dich denke, fühle ich die Intensität der Liebe zu dir auf eine Weise, wie du dir es nicht vorstellen kannst. Was ich mehr möchte als alles andere auf dieser Welt, Ist dich in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||