Mein Lied Ich war tatsächlich erfolgreich und habe echt viel geschrieben… Werde hier aber nur eins verfassen! Es sind daraus ein Lied und ein gedicht geworden Hier also nun das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2005-07-16 22:38
Für Indianer Für Indianer...ich liebe Dich!! Früher in vielen Momenten, egal ob am Tag oder in der Nacht, habe ich sehr oft gedacht: Was fehlt nur in meiner Welt? Es sind nicht Erfolg oder Geld. Das alles wäre ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-15 15:34
Auch wenn ich Dich nicht liebe... Auch wenn ich dich nicht liebe... Es fehlt mir jede Minute mit Dir Ohne Dich bin ich plötzlich leer Ohne Bedeutung und winzig klein Konnte es mehr als verliebtheit sein? Die Tage wollen nicht vergeh'n ... mehr» Vor 21 Jahren - von traumlos
(DE) - Kommentieren
2005-07-10 17:35
Allgemein Oma hat heute ihren 75. Geburtstag mit der Familie gefeiert, obwohl sie eigentlich diese Woche hatte, aber der großteil der Familienmitglieder wohnt einfach zu weit weg. Meine Family ist noch komplizierter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-02 23:19
"Happy Kadaver" mit Tintenta Also nicht dass wir "Fronleichnahm" rituell gefeiert haben (warum ist dass eigentlich ein Feiertag? Was ist Fronleichnahm? Mir egal) Aber unsere gemeinsamen Tage hier in a-town waren in der Tat so schön, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-02 23:07
Einleitung Was ich hier vorhabe: Sowohl in meinem Kopf als auch auf meiner Festplatte gibt es einige Textversuche, die teilweise poetisch, teilweise experimentell, teilweise ich weiß nicht was genannt werden können. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-28 23:19
Gedicht... Ich fühle, dass ich angekommen bin. Angekommen bei mir selbst. Ein Gefühl des Friedens durchflutet mich. Ich bin bereit vorwärts zu gehen, neue Schritte zu wagen und neue Erfahrungen zu machen, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-05-27 18:32
S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen) Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann, da lässt man mal das erste mal seit drei Tagen den Rolle hoch und was ist??? SONNEEEEEEEEEEEE-aaaaaaahhhhhhhhrrrrrrggggggg *hach-jaaaaaaaa* Es gibt da n paar Leute, die ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2005-05-10 23:33
Hush, little baby don't say a word … Mama’s gonna buy you a mockingbird And if this mockingbird don’t sing Mama’s gonna buy you a diamondring And if this diamondring don’t shine ... Ich hatte heute einen dermaßen relaxten Tag, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2005-05-02 15:09
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >>
Gedicht über dich Ich habe mit dir getanzt, ich habe mit dir gelacht, ich habe mit dir gestritten, ich habe mich mit dir versöhnt. Ich habe mich in dich verliebt, aber Du dich nicht in mich. Du hast dich in mich verliebt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von MI
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
