Parasiten koennen auch gefährlich sein Besser sind basen-Tabletten. Magen-Darmtee ist nicht so gut, Kamille ist fast besser und billiger. Tabletten für den Magen helfen kaum. am besten ist mehr Basica oder so etwas ähnliches, wie auch Calciumcarbonat, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2019-02-24 10:31
Turnier @ Lucky
Seit Jahr 1 nach der Ausbildung mache ich Steuern mit dem Elster Steuerprogramm. Und die Summe die dort steht im Programm wird in der Regel noch 15-20% größer^^ . Warum auch immer?.
Jap ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-02-23 10:19
Spaßbremse @ Lucky
Ich denke schon das ich Mithalten kann^^.
Und ich glaube bevor ich zu ihr fahre werde ich mir auch noch bischen neu einkleiden und evt auch zum Friseur gehen
--------------------
So endlich ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-02-18 13:51
Arbeit geht vorbei irgendwie @Lucky
:D einfach so kaufen wäre wohl am ende nach hinten los gegangen, entweder zu klein oder zu groß, und am Ende hätte ich es warscheinlich doch nur ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-02-11 11:40
Irish Pub @lucky
ja ich hab ja auch nicht alles investiert. Und selbst wenn es mal 50% runtergehen sollte geht es ja auch wieder hoch. Und ich investier ja auch nur Geld was ich nicht brauche.
:D der nächste ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-01-31 15:15
Eindeutig Zweideutig Boah bin ich müde. Seit Sonntag bin ich jeden Abend mit RE beschäftigt, wir telefonieren und reden die ganze Zeit und selbst wenn mir nichts mehr einfällt, sie kann dann einfach weiterreden ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-01-24 23:00
Motivation @ Lucky
nene ich meine schon gelbes Herz. heißt glaube ich soviel wie das wir beide die meisten Snaps uns schicken. Was zumindestens die Anzahl angeht. die flamme gibt es glaube ich wenn man ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 2 Kommentare
2019-01-19 10:10
Belästigung ^^ Der Mittwoch war dann arbeitsmäßig recht schnell zu Ende und ich kann jetzt auch schon mal sagen das eine sehr angenehme Arbeitswoche war. Immer Pünktlich Feierabend und auch keine ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-01-18 04:27
Do. 17. Jan. 2019 Heute fange ich mit dem Negativen an, weil es mich total beschäftigt.
Wir waren heute Nachmittag in der Stadt. Ich hatte einen Termin (zur medizinischen Fußpflege), wir sind schon etwas früher gefahren, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-01-16 12:19
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >>
Werde manchmal nachts viermal geweckt Der angebliche Kannibale ist aber in Haft. Auch ein Treter wurde verhaftet und lebt meiner Meindung nach nicht mehr. Der Stecher wäre anscheinend selbst dann ermordert worden. Was kümmert sies. Ich ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
