Sa. 29.06.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass es ein "relativ" ruhiger Tag gewesen ist.
Mittags waren wir zunächst Einkaufen. Auch wenn wir jetzt Urlaub haben, ein paar Sachen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2019-06-25 08:37
Mo. 24.06.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass jetzt endlich Sommer ist. Ja, ich liebe diese Temperaturen. Morgens bei 25 Grad finde ich es noch frisch, noch etwas kühl, ziehe noch meine dünne Stoffjacke (mit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-06-23 13:29
Sa. 22.06.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass es mit dem Vorhang geklappt hat. Also ich meine jetzt die "Besprechung" mit der Firma.
Wobei es mich auch zunächst nervös gemacht hat. Er hatte letzte Woche Samstag ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-06-21 21:26 Kurzmitteilung
Dunkler Tag- drei Fünfen - und als ich mir neue rote Minen kaufen wollte, ist mir einer ins Auto gebrummt. Nur Blech. Aber doch doof! Vor 7 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
2019-06-21 03:40
Do. 20.06.2019 (Feiertag) Am Donnerstag fand ich es schön,
dass es ein Feiertag, also ein freier Tag gewesen ist.
dass bei mir, also bei den Muskelschmerzen Sport (intensive Bewegung) immer so gut hilft, so dass es mir nach ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-20 21:57
Äh ... Mittwoch, nee, Donnerstag Feiertage haben den Charakter immer de ganzen Wochenrhythmus durcheinander zu bringen. Gestern war ich bei Freitag, heute bei Mittwoch oder wahlweise auch Sonntag.
Die Woche war, naja, nennen wir es ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-13 19:50
Auszeit Es ist Donnerstag kurz vor 19 Uhr und ich sitze für grade mal 10€ im Zug nach Berlin und beginne diesen Eintrag und bin irgendwo in Niedersachsen grade. Da dieses Wochenende alle Leute entweder ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-11 09:43
2 Caipirinha bitte Jetzt wo DE krank war und ich mehr zu erledigen hatte auf der Arbeit, war es immer noch weniger als bei meiner alten Arbeitsstelle. Aber ich hatte ein bisschen zu tun und so ging der Tag auch meistens ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
2019-06-08 12:21
Die Zeit .. Immer wieder .. Es ist die Zeit, die immer wieder vergeht ohne das man es manchmal merkt.
Mein letzter Eintrag, laaange her. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit, ein paar Zeilen hier zu lassen. Das war früher (ja, ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-07 03:26
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >>
Do. 06.06.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass wir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hier in der Region vom angekündigten Unwetter verschont geblieben sind. Es kam zunächst direkt auf uns zu, hat sich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||