Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt Da bin ich bestimmt keine Ausnahme, denn mich treibt auch was an. Im Moment fällt mir das lange Wochenende ein. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich es nicht wirklich zugeben, daß ich mich auf ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2019-04-18 11:13
Fehlender Schlaf ist nicht gut für die Augen Es handelt sich doch warscheinlich um ein Schädel-Hirn-Trauma durch Schläge, die zur Verminderung der Nachtsicht, wie auch zur Frabenblindheit führen kann. Hirnorganisches Versagen kommt auf mich zu. ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2019-04-08 07:05
Luftballon Da es am Donnerstag nach der Arbeit am regnen war, kümmerte ich mich um meine Wäsche zu Hause und danach noch um meine Post, Rechnungen und Co. Nebenbei schaute ich ein wenig GoT und war trotzdem ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 2 Kommentare
2019-04-07 14:39
Samstag, 06.04.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass ein Paket von "Weltbild" mittags (als wir noch zu Hause waren) angekommen ist. Wir haben uns schon fertig gemacht, wollten in die Stadt fahren. DHL kam genau im richtigen ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-04-04 14:26
Good Bye Bar So der Rest der Arbeitswoche war sehr sehr sehr sehr öde. Ich hab bald all meine Playlisten durchgehört auf der Arbeit und die Arbeit wird auch noch weniger und ich muss mich schon zurückhalten ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
2019-04-02 08:52
Montag, 01.04.2019 Am Montag fand ich es schön, dass ich mir, anstelle von Schokolade, eine Schale Erdbeeren geholt habe (davon abends auch schon ein paar gegessen habe).
Die Stimmung ist hier halt etwas "gereizt", also ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-04-01 03:54
Sonntag, 31.03.2019 Am Sonntag fand ich es schön, dass mein Trainer sozusagen "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" war (Grins).
Am Samstag Abend haben wir schon so ziemlich alle Uhren auf Sommerzeit umgestellt (nur ein ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-03-17 15:02
Samstag, 16.03.2019 Der Samstag war im Ganzen schön und positiv.
Am Samstag fand ich es schön,
dass ich mittags bereits mein Sportprogramm durchgezogen habe (dazu später mehr). Mein Freund war arbeiten (Frühschicht). ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-03-16 11:41
Freitag, 15.03.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass wir für eine Musikschau die Eintrittskarten bestellt haben. Das ist zwar erst Ende des Jahres (eine Art Silvester-Ausgabe), aber Vorfreude ist halt auch immer eine ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-02-27 19:56
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >>
Übersäuerung ist nicht erlaubt Besser sind basen-Tabletten. Magen-Darmtee ist nicht so gut, Kamille ist fast besser und billiger. Tabletten für den Magen helfen kaum. am besten ist mehr Basica oder so etwas ähnliches, wie auch Calciumcarbonat, ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||