Tag 1 (wow, ziemlich cool) Jetzt schreib ich also ein Online-Tagebuch. Wieder mal eine meiner vielen Aktivitäten die ich voller Elan betreibe und zwar für eine woche oder kürzer, als da wären: keyboard spielen, fitness (haha ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70804 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.12.2006