tag danach ich hasse mein leben. ich habs mit ihr gehasst und ich werds ohne sie noch viel mehr hassen... scheiße...
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2007-05-29 09:56
aus vorbei... es ging sehr schnell und war doch schmerzhaft... und ich bin nicht mal so traurig, wie ich sein sollte... es war wohl einfach besser so. zu viel kontrolle, zu viel klammern. ich hätte nur nie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-04-20 23:26
einsame nächte ich bin allein. wie so oft ohne freunde ohne irgendetwas mann kann sich nicht ändern. man hat nie die wahl einer von den guten zu werden. eine sehr traurige feststellung. man muss so bleiben. für immer. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-03-22 22:14
winamp (?) Bin gerade umhüllt von wunderbarer Musik. Skid Row - 18 and live für alle dies wissen wollen ( und wir sind uns einig: das bin nur ich) Ich finds einfach genial. Geiler gitarrensound im solo und auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-03-04 19:43
revival irgendwie is mir seit langem mal wieder danach etwas zu schreiben. auch wenn ich nicht weiß was und warum... das leben läuft dahin wie ein bescheuerter fluss, kämpft sich durch sämtliche berge die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-01-12 10:46
Musik hm. hab schon lange nix mehr geschrieben. passiert aber auch gar nix im moment... Hab das erste mal von Black Sabbath - Children of the Grave gehört. Cooles Lied. Ziemlich beeindruckend. Sehr fieser ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-01-04 15:52
Einfach nur enttäuschend Louise und Christina haben sich entschuldigt. Aber es war meiner Meinung nach eine sehr schwache Entschuldigung. Sie haben nichtmal einen Grund genannt warum sie nicht gekommen sind. Weiß auch nicht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-01-02 01:05
Polly Nirvana - Polly Polly wants a cracker I think I should get off her first Maybe think she wants some water To put out the blow torch It isn't me We have some seed Let me clip Your dirty wings ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 23:34
Berlin und Silvester Wir waren vom 26-30 Dezember in Berlin: meine Freundin, mein bester Kumpel, zwei Freundinen ( nennen wir sie mal Louise und Christina). Es war ziemlich cool. Nur des Abends gabs immer Probleme. Die zwei ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2006-12-20 00:42
Verdammte Schlampe Ich durfte mir heute im Zug anhören was ich doch für ein knickriger Arsch bin und dass ich für das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin viel zu wenig Geld ausgegeben habe. Von einer verwöhnten Schlampe, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70736 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.12.2006