Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
serendipity
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.06.2009 15:50:28 | von Constance zu 18.06.2009
http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif Happy Birthday! http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0019.gif
18.06.2009 12:54:31 | von MayaMoon zu 18.06.2009
Herzlichen GLückwunsch!!!
29.05.2009 15:30:37 | von bird zu Tag 25 - 80.7
Ach, lass dir davon bloß nicht das Wochenende verderben. Das wird schon
06.05.2009 11:25:36 | von Alina zu Tag 2 - 81.5
Wie groß bist du denn eigentlich?
07.04.2009 10:59:50 | von Kamuffel zu W19 - 81,1
aber schön wars - oder?
24.03.2009 09:47:22 | von Kamuffel zu W17 - 80,8
auch keine negative... positiv gesehen!
18.03.2009 09:36:32 | von Kamuffel zu W16 - 80,8
guuuut gemacht!!
17.03.2009 08:58:42 | von Kamuffel zu W16 - 80,8
immerhin noch die 80ig, oder?
10.03.2009 11:13:53 | von Norina zu W15 - 79,2
Ich wollt schon grade neidisch sein und fragen, wie man swas hinkriegt ;)
28.01.2009 13:11:38 | von Felicitie zu W9 - 79,9
Gute Besserung
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
Serendipity
Offline
Mitglied seit: 28.11.2008
41 Jahre, CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2026
2025
2024
2022
2021
2020
2019
2018
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
abwesenheitsmeldung
berlin
ferienhaus
katzenbabies
leben
notizen
reisen
täxitaim
Lese
(10)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.06.2009 15:50
http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif Happy Birthday! http://www.SmilieCen…
18.06.2009 12:54
Herzlichen GLückwunsch!!!
29.05.2009 15:30
Ach, lass dir davon bloß nicht das Wochenende verderben. Das wird schon
06.05.2009 11:25
Wie groß bist du denn eigentlich?
07.04.2009 10:59
aber schön wars - oder?
10.08.2009 09:34
Ja das Problem habe ich manchmal auch, irgendwo hört der Spass auf und er kennt die Grenze irgendwie…
19.06.2009 16:19
Vielen Dank!! :-)
05.06.2009 10:10
Vielleicht doch mal wieder Brot zum Frühstück probieren? Ich find nämlich Joghurt fast quälender wen…
19.05.2009 09:05
Komm zu uns: Schweiz, zz. 15 Grad, aber blauer Himmel und Sonneschein
14.05.2009 08:17
Ja wie läufts mittlerweile bei dir??
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 77
Views
45357