keiner unterstützt mich Tag zwei in der Schule,habe mir in der Nacht noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und hatte mir vorgenommen einfach zu sagen weswegen ich genau in der Klinik war,und das die anderen Gerüchte alle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shanti
2006-04-24 15:24
traurig Heute war ich das erste mal nach meinem Klinikaufenthalt in der Schule,und es war noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Irgendwie waren die alle total komisch zu mir als ob ich ne Ansteckende Krankheit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 7 Kommentare
2006-04-23 20:28
Angst.. Morgen ist mein erster Schultag nach dem Klinik aufenthalt,habe ganz schön Angst vor morgen,wie werden wohl meine Mitschüler reagieren,oder werden sie überhaupt was sagen.....? Ich denke das wird ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-21 13:09
46,2 kg immer noch Gestern war ich die ganze Zeit bei Tini in der Klinik.Bin dann abends erst wieder nach Hause gekommen,sie wollte das ich gar nicht gehe.....aber sie hat jetzt mitlerweile auch schon was zugenommen. Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-20 08:47
Irgendwie allein... Heute ist der erste morgen an dem ich zu Hause aufwache.Die Nacht war gut,in meinem Bettchen kann man doch am besten schlafen. Aber irgendwie ist das schon ein bisschen komisch,wenn mann die ganze Zeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 6 Kommentare
2006-04-19 11:25
46,2 kg zu Hause jipi Bin jetzt wieder zu Haude,ach ist das schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein,mein Bett,ach was ich mich darauf freue wieder in meinem kuscheliegen Bett zu schlafen. Für Tini war der Abschied ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 9 Kommentare
2006-04-18 14:48
45,9 kg He he das war bestimmt das Osteressen,wovon ich so zugenommen habe.Es war dann heute morgen dann die große Frage ob ich entlasen werde oder nicht,usw.... Hane mich dann aber dafür entschieden noch bis ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 8 Kommentare
2006-04-17 15:21
45,6kg Jetzt habe ich schon richtig zugenommen...ich stolz bin.....das war manchmal richtig hart,und ich musste sehr mit mir kämpfen.Ich hoffe das ich es nie mehr so weit kommen lasse. Fühle mich in meinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-16 10:39
45,4 kg u.Ostereier Das sieht ja ganz danach aus das ich nächste Woche nach Hause darf.Die arme Tini ist schon ganz traurig wenn sie daran denkr.Aber ich hab ihr gesagt das ich eh noch jerden Tag zu kontrolle kommen muss,und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-15 09:59
45,2. kg Gestern hab ich es doch gewusst,wieder 200 Gramm mehr...trala la..la. Bald darf ich nach Hause nach Hause juchuuu. Klar dass ich dann erstmal weiter ambulant betreut werde.Also Therapie und Gewichtskontrolle. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Shanti Offline
Mitglied seit: 28.10.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.10.2008 00:25ganz ehrlich ? aus eigener Erfahrung ? Lass es !! Ist nicht böse gemeint aber es ist danach nie wie …11.05.2006 13:12na wie läufts`? immer noch gut ?
lieben gruss mimi10.05.2006 18:35Das ist ja super :) Freut mich total für dich
Bussi10.05.2006 10:45Ui, ich freu mich so für dich *dich ma in Arm nehm*
bussi10.05.2006 07:19Hi Kleine, da habe ich die letzen Tage ja was verpasst bei dir! ich hoffe, dass die Schule dir gefäl…
keine Einträge: 68 Views 45137 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.10.2008