44.1kg Geht doch, so langsam denke ich ,sehe auch schon viel besser aus. Und es wird noch mehr werden.Ja Ja,ganz bestimmt.Vergangene Nacht hatte ich wieder Magenknurren,aber ich hatte ja vorgesorgt.....meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shanti
2006-04-05 16:59
einsam..schlurz Seit meine Mum weg ist fühle ich mich soooooooo schreklich einsam,habe den ganzen Nachmittag geweint,wenn man dann auch noch sieht das die anderen besuch bekommen.Ich habe niemand. schluuurrrrzzzz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-05 09:16
44 kg tralala 200 Gramm zugenommen,das ist echt klasse,das essen ist ja auch mittlerweile etwas üppiger,da musste man einfach zu nehmen. Meine Mum muss heute leider wieder zurück fliegen,meinen Dad geht es wohl nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-04 12:36
43.8 kg juchuuu Hab ich es doch mir gedacht,das ich doch zugenommen habe,das ist richtig toll das Gefühl...und mir geht es heute blendent Eben bei der Bewegungstherapie im Wasse,war es total spassig,eigentlich haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-04 08:22
43.7kg Mmmmh schade,hatte fest damit gerechnet das ich heute wieder 100 Gramm mehr drauf habe.....habe doch gestern so viel gegessen?! Und dann vergangene Nacht noch die Schokolade...schade schade....aber nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - Kommentieren
2006-04-03 21:54
Hunger Es ist nicht zu glauben,aber ich habe hunger.Jetzt liege ich hier in meinen Bett und habe hunger. Würde gerne ein paar plätzchen essen,oder tiramisu,die esse ich immer gerne,aber weit und breit nichts ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-03 16:45
43.7 kg Seitdem wir heute morgen die Konfontrationstherapie mit der Videaufnahme,sehr nachdenklich....Es war wirklich sehr hart,sich selber so dürr zu sehen,ich fand meinen Anblick schreklich. Aber das ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-03 11:13
43.7kg u.Video Jaaa ich habs ja gewusst und mir ganz doll gewünscht das ich wieder zu genommen habe.Das hat mich richtig fröhlich gestimmt heute morgen.Und als ich dann auch noch den Essenplan gesehen habe,es gibt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-02 11:23
43.6kg.. Ist zwar heute nicht viel mehr auf der Waage als gestern,aber immerhin auch nicht weniger.Morgen werde ich bestimmt wieder 100 Gramm zugenommen haben.jaaa jaaa ganz bestimmt. Ich habe jetzt auch endlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-02 11:07
43.6kg Naja heute zeigt die Waage nicht mehr an als gestern, aber wenigstens nicht weniger,und morgen hab ich bestimmt wieder 100 gramm mehr derauf jaaa jaaa ganz bestimmt. Habe auch mittlerweile meine Schulunterlagen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Shanti Offline
Mitglied seit: 28.10.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.10.2008 00:25ganz ehrlich ? aus eigener Erfahrung ? Lass es !! Ist nicht böse gemeint aber es ist danach nie wie …11.05.2006 13:12na wie läufts`? immer noch gut ?
lieben gruss mimi10.05.2006 18:35Das ist ja super :) Freut mich total für dich
Bussi10.05.2006 10:45Ui, ich freu mich so für dich *dich ma in Arm nehm*
bussi10.05.2006 07:19Hi Kleine, da habe ich die letzen Tage ja was verpasst bei dir! ich hoffe, dass die Schule dir gefäl…
keine Einträge: 68 Views 45143 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.10.2008