43.6 kg Juuuchuu Ach,was für ein schöner Tag....ich habe wieder zu genommen wieder 200 Gramm. ich freu mich so,ich glaube so langsam geht es Berg auf!! Meine Mum bleibt jetzt auch noch so lange hier bis ich aus der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shanti
2006-03-31 23:14
Angst Ich kann über haupt nicht schlafen,obwohl ich mich so müde fühle,habe schon eine Stunde mich von einer Seite zur anderen gedreht. Der Grund ist wahrscheinlich das ich mir die ganze Zeit gedanken über ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - Kommentieren
2006-03-31 15:15
43.4kg Komme gerade von der Maltherapie,das war vielleicht lustig...jeder bekam wieder eine Leinwand....und die Aufgabe uns selber zu malen. Also malen konnte ich noch nie gut,und erst recht nicht Menschen.Früher ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-31 12:51
sclurz.... 43.4 kg das kann doch alles nicht war sein!!Bin verdammt wütend. Musste eben noch mal zur Blutabnahme damit die schauen können ob so weit alles in Ordung ist,und da musste ich mich auch noch mal wiegen.....und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-31 09:02
43.5 kg stillstand Danke erst mal für die Tipps mit dem Tee,habe zwar kein Fencheltee getrunken,aber ganz viel Kamillentee.... Habe auch nicht mehr bescheid gesagt obwoh die Schmerzen schon heftig waren...aber ich wollte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - Kommentieren
2006-03-30 17:09
Bauchweh Mein Gott geht es mir im Moment schlecht,ich habe dermaßen Magenschmerzen könnte unter die Decke gehen,habe vor zwei Stunden zwei Buscopan bekommen,aber geholfen haben die nicht eher im Gegenteil es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-30 13:23
43.5kg und Nudeln jaaahhh hurra,habe heute zum Mittagessen Nudeln bekommen zwar noch ohne Soße,aber immer hin.Und ich muss sagen bis jetzt hat mein Magen das hervorragend verkraftet. Habe ja heute morgen von erzählt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-30 10:43
43.5 kg ...jippi Ach da war mir die Waage ja mal wohl gesonnen...habe ja auch gestern Schokolade gegessen und mein Magen hat sie richtig gut vertragen. Trotzdem bin ich heute super traurig,es scheint wirklich so sein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-29 19:33
43.5kg u.schokolade Das hoffe ich zumindest das es morgen so sein wird. Bitte bitte bitte! Meine Mum hat mir eben nougat schokolade mitgebracht,die war total lecker.Und das Abendessen war auch ganz gut.Brauche auch nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-29 16:39
43.4kg und kein Telefonat Ich versuche schon die ganze Zeit meine Freundinn anzu rufen,aber sie geht einfach nicht an ran.Also zu Hause habe ich es probiert und auf ihrem Handy......sie hat es immer wieder weggedrückt.Dann habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Shanti Offline
Mitglied seit: 28.10.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.10.2008 00:25ganz ehrlich ? aus eigener Erfahrung ? Lass es !! Ist nicht böse gemeint aber es ist danach nie wie …11.05.2006 13:12na wie läufts`? immer noch gut ?
lieben gruss mimi10.05.2006 18:35Das ist ja super :) Freut mich total für dich
Bussi10.05.2006 10:45Ui, ich freu mich so für dich *dich ma in Arm nehm*
bussi10.05.2006 07:19Hi Kleine, da habe ich die letzen Tage ja was verpasst bei dir! ich hoffe, dass die Schule dir gefäl…
keine Einträge: 68 Views 45106 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.10.2008