Tagebücher » shark » Kommentare
21.11.2010 02:33:10 | von luckysreisen zu Raumfähren und Flüsse
super bilder! Good luck!
15.08.2010 03:02:45 | von Lucky zu Interrail in Spanien und Frankreich
tolle fotos, besonders die natur leider keins von fatima und so viele kilometer in einem eintrag nur weiter so! Good luck!
12.08.2010 19:17:28 | von lore zu Interrail in Spanien und Frankreich
toll, und so spontan. das find ich super. und in barcelona bin ich total verliebt... der park ist toll, und die kirche auch. aber sag, hast du sie etwa ohne bauzäune gesehen?
28.06.2010 23:36:32 | von sweetCinny zu Berner Oberland
Die Schweiz ist echt so wunderschön! Ich mochte Luzern unheimlich! Liebe Grüße aus klein-Luxembourg!
24.05.2010 23:16:02 | von Lucky zu At Home
schon toll, wie du herumreist! Good luck!
14.05.2010 14:46:14 | von luckysreisen zu Ab in den Süden: Italien, ich komme :-)
super, tolle bilder. schön, dass du so viel reisen kannst Good luck!
14.05.2010 14:45:36 | von luckysreisen zu Rom
naja, unter den wandpinklern werden wohl auch viele ausländer sein Good luck!
14.05.2010 14:44:47 | von luckysreisen zu Vulkan
prima. aber schade, dass du heute wieder keine bilder zeigst Good luck!
04.05.2010 01:37:09 | von zu Ab in den Süden: Italien, ich komme :-)
schöne bilder wünsch dir noch einen tollen erlebnisreichen urlaub in italien und viele viele bilder für uns
12.01.2010 01:19:03 | von chris zu neuer link zu fotos von meiner israelreise
Jetzt gehts Viele sehr schöne Pics!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1500542