Tagebücher » shark » Kommentare
16.11.2008 01:15:41 | von Lucky zu Wandern in den Bergen, mal wieder Schnee
tolles wetter. tolle fotos. so ist's in der schweiz ja auch ganz nett, oder? Good luck!
02.11.2008 01:19:13 | von Lucky zu Wieder zu Hause
war eine lange reise. toll. sicher träumst du noch dein leben lang davon! Good luck!
02.11.2008 00:52:01 | von Lav zu Wieder zu Hause
Willkommen daheim.... :)
12.08.2008 01:39:20 | von Lucky zu 1200 Fotos fuer immer verschwunden.
mit den fotos ist's ja großes pech. weiterhin gute reise ohne weitere solche vorkommnisse. und sowas hätte dir auch in europa passieren können. Good luck!
02.08.2008 01:46:13 | von Lucky zu Stolz ein Schweizer zu sein.
ich bin der meinung, dass man nur auf eigene leistungen stolz sein sollte, deine reise z.b. finde ich toll und etwas, worauf du stolz sein kannst. aber glücklich und dankbar solltest du sein, wie ich, dass wir zufällig in unserem kulturkreis geboren wurden, hat uns viel erspart und noch mehr erm...
13.07.2008 02:18:37 | von Lucky zu Abenteuerreise
schon toll, deine reise! weiterhin Good luck!
24.06.2008 01:49:10 | von Lucky zu Loja Cuenca Neue Fotos meiner Reise
schöne fotos. dann mal weiter viel spaß und gute reise Good luck!
19.06.2008 17:55:21 | von Constance zu Meerschweinchen in Trujillo
Ich dachte, Meerschweichen vermehren sich, wie die Kanickel. Da dürften die doch nicht so teuer sein. Oder?
06.06.2008 07:59:17 | von Rapunzel zu 38` Fieber
Mit Fieber sollte man wirklich nicht spaßen.Behalte es im Auge bis es wirklich ganz weg ist.Manchmal sinkt es und steigt dann wieder an.Gute Besserung.Rapunzel
11.05.2008 23:54:36 | von 7sins zu ohne geld
wer gibt, dem wird auch gegeben das klappt schon
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1500511