Tagebücher » shark » Kommentare
09.05.2008 01:31:22 | von Lucky zu Ruderboot-trip mitten in der Pampa
so gut auch alles beschrieben ist, noch schöner wären wieder mal ein paar bilder von den herrlichen gegenden und deinen erlebnissen Good luck!
03.05.2008 00:39:35 | von KäptnHook zu Am Ekuator oder wie man das schreibt,.
äquator schreibt man das
24.04.2008 06:17:11 | von zu Delta des Amazonas.
Dir weiterhin eine gute Reise ...
24.04.2008 02:06:10 | von Lucky zu Sao Louis Fotos
toll, toll, toll! weiterhin viel spaß! Good luck!
04.02.2008 22:20:58 | von zu Schlaegereinen am Karneval
deutsch schon wieder verlernt oder was?
18.01.2008 16:21:04 | von zu Fotos von der Insel und Ouro preto
wunderschön.. wäre auch gerne dort..
17.01.2008 02:45:20 | von Lucky zu Fotos von der Insel und Ouro preto
echt tolle fotos! neid! Good luck!
01.01.2008 22:51:35 | von 7sins zu Neujahr in Rio de Janeiro
happy new year
01.01.2008 16:59:20 | von zu Neujahr in Rio de Janeiro
Wow, sieht das toll aus!!!
13.12.2007 23:43:09 | von 7sins zu Fotos von Brasilien
geil
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1500512