Er ist so toll
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shia
2011-11-04 10:23
Selbstzweifel Mein Chef ist etwas ... zweiseitig. Einerseits ist er ganz nett, auf der anderen Seite bringt der mich zum Verzweifeln.
Ich bin in NICHTS eingeführt worden. Gut, wann auch? Ich wusste bis gestern ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shia
(DE) - 1 Kommentar
2011-11-02 22:34
Angst ist plööhd. yeah. Mittlerweile bisschen erholt, gegessen, getrunken und so weiter, nun fühl ich mich was besser.
Der werte Herr Chef hat die Angewohnheit, seinen Praktikanten einfach mal Sachen vor die Nase ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shia
(DE) - 1 Kommentar
2011-11-02 17:27
Jetzt bin ich Praktikantin!!! Nachdem ich auch noch 10 Min zu spät gekommen war (aber von unterwegs Bescheid gesagt hab), dauerte unser Gespräch etwa 5 Minuten. Dann ging´s direkt zur Gruppentherapie, dann vertraut ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shia
(DE) - Kommentieren
2011-11-02 08:14
Was soll ich sagen? Dieses fie... Was soll ich sagen? Dieses fiese Halsgefühl ist immer noch da, und deswegen hab ich immer noch seit Tagen so einen Schluck-Reiz. Dauernd muss ich schlucken, schlucken, schlucken, aber besser wirds ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shia
(DE) - Kommentieren
2011-10-31 11:13
Seit gestern habe ich Halsschm... Seit gestern habe ich Halsschmerzen. Heute habe ich ein bisschen ein flaues "Kopfgefühl"... allerdings sind die Halsschmerzen nach den obligatorischen Meersalzgurgelrunden, einigen Clementinen, Orangen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shia
(DE) - Kommentieren
|
Shia Offline
Mitglied seit: 30.10.201137 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
04.11.2011 13:56Wie du dich anders verhalten könntest? Du kannst nicht wissen, wo das Zeug zu finden ist, wenn es di…02.11.2011 22:57Positiv denken. :) Alles wird gut.
keine Einträge: 6 Views 8568 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.10.2011