Romania I (23. 7. - 31. 7.) Nachdem wir samstags morgens losgefahren sind, gerieten wir keine zwanzig Kilometer vor der österreichischen Grenze in eine Kontrolle bayrischer Drogenfahnder. Sie waren ein wenig sauer, dass sie nichts ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silvanus
2005-08-22 15:51
Arrival "I have crossed the seas, I have left cities behind me, and I have followed the course of rivers towards their source or plunged into forests, always making for other cities. I have had women, I have ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 4 Kommentare
2005-07-23 01:06
Exodus Meine Sachen liegen halb gepackt hinter mir, die letzten CDs sind gebrannt. Morgen früh um sieben geht es los. Ich hatte zwar darauf gehofft, das sich mein neuer Mail-Bekannter aus Hermannstadt noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 21:11
Divi(d/n)ing Aspect Es ist noch etwas anderes in mir. Es entsteht aus der Notwendigkeit, sich Zwängen und Widrigkeiten zu widersetzen. Es sind die Träume, an denen man fast zerbricht. Es ist das Schwert des Geistes. Die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 18:37
Green Man Es gibt viele Namen für ihn. Silvanus, der Wilde Mann, Wanderer, Rabe... alles sind Unzulänglichkeiten. Wenn ich versuche, den Kern meines Wesens auszumachen, begegnet er mir. Nein, im Grunde begegne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-18 03:11
Metamorphose Für Löwin und Ranor. Der Rabe stürzt aus den Wolken, wandelt sich. Eine Spur schwarzer Federn im Firmament. Arme strecken sich aus, langes Haar peitscht im Sturm. Das nackte Wesen landet in einem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-18 01:25
Prooemium Es ist weit nach Mitternacht, und hier sitze ich und beginne zu schreiben. Endlich. Lange war ich ein stiller, gelegentlich auftretender Beobachter in den Tagebüchern meiner Freunde. Ich habe mich oft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - |
Silvanus Offline
Mitglied seit: 18.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2008 11:06wahnsinn!
silvanus, ich bin gerührt.07.12.2007 00:04Ich finde den vergleich von eva/prometheus sehr schön; eva als kulturbringerin und listige gottesübe…04.12.2007 14:29nee - aber muss mal etwas drüber nachdenken....^^20.11.2007 15:52gut geschrieben.
- und kommt mir sehr bekannt vor...
die situation, nicht der text...17.11.2007 19:37Verbringe deine Zeit nicht damit, dir irgendein Scheitern auszumalen. Lass die Zukunft Zukunft sein,…
keine Einträge: 87 Views 55510 |
|||||||||||||||||||

