ZONE SIX Die Legitimation des Seins rekrutiert sich aus der Realität eines nicht enden wollenden Anfangs. (Silvanus, deutscher Hobbysentenzler, anlässlich einer Zugfahrt gestern abend um halb acht) Und was ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silvanus
2005-09-30 16:53
Euphoria vs. Insomnia Seit Tagen kriege ich mich nicht mehr ein. Der Grund: Alles ist einfach zu schön, bunt, aufregend und einfach... WOW, als dass ich noch an meine längst überfälligen Semesterarbeiten o. ä. desillusionierenden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-09-25 01:46
Equinox Autumn is coming. Whenever I feel you arrive... Mabon. Calling. Who shall unite when the world turns red? Who else but we? At ruins. Emerging from holy rock places who, but we where we've been before. Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-09-18 02:17
Selene This old place empty Its golden streets are always wide At night Through the cold I wander - Flash of fire in my hand A light No one's awake Though all prismatic lamps distract My sight From under ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-09-15 22:42
Transitio Warum beginne ich immer mit den Schattenseiten? Ist es die Musik, die Lust am Leid oder das dumpfe Gefühl, seit Wochen nicht wach geworden zu sein? Jedenfalls sollte ich auch vom Rest der Woche erzählen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
2005-09-15 21:47
Leere/Ritual Seit meiner Krise sind nun einige Tage vergangen und viele Stimmungen habe ich durchgemacht. Zunächst ging es mir sehr viel besser, woran vor allem meine neue Mitbewohnerin "schuld" war. Ich habe mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 4 Kommentare
2005-09-06 17:30
Krise Wie es mir geht? Ätzend, wirklich ätzend. Bastle den halben Tag an so nem Brettchengewebe rum, wird nichts, weil Brettchen zu dick. Gestern einen Anruf bekommen aus S., ob ich nicht an einer Notgrabung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-29 23:48
Romania IV (15. 8. - 19. 8.) Montag mittags kamen wir beim Ikonenmaler C. in Poiana an. Es waren eine Menge Gäste da, Verwandtschaft seiner Frau, trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend aufgenommen. Der Rest des Tages verlief gemütlich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2005-08-28 16:33
Romania III (8. 8. - 14. 8.) Wir änderten unsere Pläne und fuhren nach Soars, ein kleines Dorf bei Fagaras, wo Bekannte von A. wohnen, die vor wenigen Monaten erst aus Deutschland wieder zurückgezogen sind. Drei Tage verbrachten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2005-08-28 16:12
Romania II (1. 8. - 7. 8.) Montags arbeiteten wir mit den "Neuen" zusammen, die allesamt schon etwas höhere Semester waren. Während sie einen neuen Schnitt anlegten, langweilten wir uns durch eine etwas unspektakuläre neolithische ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Silvanus Offline
Mitglied seit: 18.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2008 11:06wahnsinn!
silvanus, ich bin gerührt.07.12.2007 00:04Ich finde den vergleich von eva/prometheus sehr schön; eva als kulturbringerin und listige gottesübe…04.12.2007 14:29nee - aber muss mal etwas drüber nachdenken....^^20.11.2007 15:52gut geschrieben.
- und kommt mir sehr bekannt vor...
die situation, nicht der text...17.11.2007 19:37Verbringe deine Zeit nicht damit, dir irgendein Scheitern auszumalen. Lass die Zukunft Zukunft sein,…
keine Einträge: 87 Views 55477 |
|||||||||||||||||||

