Tagebücher » silvanus » Kommentare
06.11.2006 21:00:33 | von KäptnHook zu Cernunnos
feier schön, heftig und nicht zu lang :) alles gute auch von mir
06.11.2006 12:55:41 | von Chilibarbi zu Cernunnos
Happy Birthday und alles alles Liebe!!! VLG
06.11.2006 00:56:00 | von Geth zu Cernunnos
fon mir ouk (vir volen ja nik Sàmahen un bùrutetag samen vèfen, nik?)!
06.11.2006 00:12:59 | von Lav zu Cernunnos
schönen Geburtstag auch von mir.. :)
03.11.2006 00:34:50 | von Geth zu Cernunnos
ouk fon mir alez gut thum ny jar, Sìlivanuz!
02.11.2006 20:46:02 | von zu Cernunnos
Ach Silvanus....da schaue ich einmal alle Jubeljahre auf deine Diary-Seite und was sehe ich: Den Gundestropmann mit Torques und Gartenschlauch. Nee,nee,nee.... Alles gute, mein Freund. Alles gute und ein frohes neues Jahr current mood: wartend und befürchtend. current music: Johnny ...
23.08.2006 18:14:43 | von moritours zu Around the corner
oja....hab da auch so ein pub in der nähe... willkommen zurück !
17.07.2006 19:39:00 | von Lav zu Die Wasser des Arges
Schön. Grad heut hab ich an dich gedacht..
29.06.2006 20:58:54 | von Loewin zu Divide et impera
Lieber Silvanus, heißt das, Du bist schon in der Ferne? Und wie lang?... ich vergesse sowas doch immer. :( Denke an Dich. Vermisse Dich, aber ich bin selbst schuld, hätte ja anrufen können.
04.06.2006 00:12:06 | von Loewin zu Je suis...?
Das ist eine Seuche, die gerade umgeht. Also müßte es sich im Prinzip irgendwann legen. Ansonsten weißt Du, wo Du mich findest.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 87
Views 55463