Tagebücher » silvanus » Kommentare
06.01.2006 23:12:37 | von zu Winternacht und die Ruinen im Wald
Auch ich beneide dich um die UFG´ler, die du hast. Meine gehen nur auf irgendwelche blöden Keltenfestivals. Oder zum Fußballspielen in die Schweiz.....und natürlich zum Saufen..... Aber ich glaube fast, ich mag sie mittlerweile trotzdem irgendwie.....
06.01.2006 12:49:37 | von zu Winternacht und die Ruinen im Wald
Bewundernswert!!! Ich für meinen Teil hätte im wahrsten Sinne des Wortes schon vorher kalte Füße bekommen. Allerdings beneide ich dich um dieses Gefühl "eins zu sein mit der Natur" - und so wie du schreibst spürt man die Wärme des Feuers und eine Art Sehnsucht erwacht... LG B.S.
06.01.2006 00:26:07 | von Loewin zu Winternacht und die Ruinen im Wald
ihr habt es also wirklich getan. weißt du, daß solcherart die gründe sind, wieso ich dich manchmal um dein umfeld beneide? allein würde ich eine aktion wie die eure nie wagen. du? ich freu mich, daß ihr es geschafft habt, weil ich eben an das glaube, was du schreibst, feuer und eis und erde...
05.01.2006 13:04:04 | von KäptnHook zu Ich hasse Weihnachten
klar kann man, man muss aber nicht gar nichts davon. lass es doch denen, denen es spaß macht, die kinder vor allem mal nicht zu vergessen
04.01.2006 11:28:04 | von moritours zu Selbstdarstellung 327b
hi ! - yat-kha also gekriegt - ist doch eine geschmackserweiternde erfahrung, oder ? "love will tear us apart" mongolian style...
29.12.2005 01:09:02 | von zu Ich hasse Weihnachten
Juhuuu! Aber Hardcore finde ich noch besser!!!
25.12.2005 00:46:12 | von KäptnHook zu Ich hasse Weihnachten
zum teil ist da ziemlich wahres dran. aber ist halt nur ein teil, weil.. was bleibt den menschen ausser verdrängen und feiern? klingt blöd, ist aber nicht ganz so blöd wie es klingt. zweischneidiges schwert
24.12.2005 17:00:24 | von Loewin zu Ich hasse Weihnachten
Spielverderber! Hauptsache dagegen! ;) Schönes Julfest, mein Freund. :)
22.12.2005 14:46:39 | von moritours zu Irrwege
ooohjaaa - PTree - mag ich sehr, aber songs nachträllern...könnte ich echt nicht..
22.12.2005 02:41:27 | von Loewin zu Yggdrasil-Fragment
Wie, Du träumst sogar Heidnisch-Hellsichtiges? ;) Ich bekomme nichtmal meine ersehnten Fangirlträume. :( Gute Musik hörst Du da mal wieder. Um Jul in S.?
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 87
Views 55456